Wer hat PMS und hibbelt mit? ES+10

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hibbelt auch und hat schon PMS? Ich bin bei ES+10 und hab seit 2 Tagen ein Ziehen im UL und drucksensible Brüste. NMT ist der 25 und getestet haben ich noch nicht. Wie sieht es bei euch aus?

Würde mich über Mithibbelnde freuen.

1

Ich hibbel gerne mit dir.
Bin heute ES+13 und sollte morgen meine Periode bekommen.
Habe auch ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste.
Ich hoffe es hat funktioniert! Ich drück dir aufjedenfall die Daumen! #klee

7

Hast du schon Schmierblutungen? Ich drücke die Daumen! 🍀🍀 wann willst du denn testen? Oder wartest du ab?

15

Nein du?
Dank dir! #klee
Ja ich weiß nicht, ich warte mal bis morgen, ob ich sie bekomme und ansonsten teste ich, du?

weitere Kommentare laden
2

Hey, ich bin bei ES+9 und hab auch seit zwei Tagen PMS-typisches Ziehen im UL!
Hatte anfangs ein super Gefühl, da es der erste Zyklus mit Ovus war, aber komischerweise schwindet es allmählich 🙈
Die Hoffnung ist natürlich trotzdem da, NMT ist der 26.12.!

11

Oh warum schwindet die Hoffnung? Bei mir ist es eher ein auf und ab 🙈
Nicht zu optimistisch und nicht zu pessimistisch sein, ist meine Devise 😅

19

Keine Ahnung, sagt mir irgendwie mein Gefühl 😅🤷🏻‍♀️

3

Hi,
mir geht es exakt genauso! :) ES+10, morgens nach dem Aufwachen fühle ich mich völlig "normal", im Laufe des Tages dann ab und zu ziehen im Unterleib, gegen Abend werden die Brüste druckenpfindlich. PMS üblich brauche ich diese Woche Mittagsschläfchen :D und habe morgens mehr Hunger. NMT Ist bei mir auch der 25. Und ich weiß nicht wie ich die Familienfeier rumbringen soll^^ vorher testen und dann evtl traurig rumsitzen? Nicht testen und nervös auf die Mens warten? Auch würde es meiner Familie auffallen wenn ich garnichts trinke, habe letzte Woche schon Kommentare eingefangen weil ich 3h an einem Weinglas saß und es am Ende meinem Freund gegeben habe :D ich konnte es nicht genießen mit dem Gedanken, dass da evtl was Einnistet :D

6

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wie soll ich die Familienfeier überstehen. Bei uns gibt es schon ein Gläschen Wein zum Essen oder Sekt zum Anstoßen. Normalerweise sag ich da nicht nein. Wird also definitiv Nachfragen geben #gruebel
Hab schon überlegt mich mit Kopfschmerzen oder Antibiotikaeinnahme rauszureden.

12

Ich werde vermutlich spätestens am 24. testen. Ich möchte lieber guten Gewissens ein Gläschen Wein trinken. Ich versuche „einfach“ nicht ganz so traurig zu sein 🥲

weitere Kommentare laden
4

Ich hibbel auch mit. Bin ungefähr ES+12.
Brüste fühlen sich normal an.
ZS so gut wie kaum vorhanden.
UL zieht hin und wieder.
Test gestern mittag negativ...

13

Wann ist denn bei dir NMT?

25

Am 23.12.

5

Hallo,

ich hibbel auch mit. Bin gerade ES+11 und NMT wäre der 24.. Habe gestern Nachmittag einen Test gemacht, auf dem eine 2. Linie zu erahnen war. Jetzt will ich mich aber zusammen reißen und erst am 24. wieder testen #schein

22

Ich drück die Daumen ✊🏼😊 am 24. möchte ich auch testen, wenn bis dahin die Periode nicht schon da ist 🙈

34

Wie sieht’s bei dir aus? Ich hab seit gestern leider SB 😔

8

Ich hibbel auch mit euch mit. Bin heute ES+12. Da meine zweite ZH normalerweise nur 11 Tage lang ist, wäre heute also NMT 🙈 Aber bisher keine Mens in Sicht.
Mumu auch geschlossen.
Getestet habe ich gestern schon mit einem OneStep, welcher leider negativ war.
Ich hab seit ein paar Tagen ziemlichen Druck im Unterleib und unteren Rücken. Meine Brüste waren vor einer Woche schmerzempfindlicher, so wie immer bei PMS. Allerdings hat das nun sehr abgenommen und ist nur noch sehr wenig.
Wenn die Mens sich bis morgen nicht blicken lässt teste ich nochmal

23

Drücke dir die Daumen! 🍀

9

Ich mache gerne mit 😊

Bin heute bei ES+10 und habe auch schon, wenn auch nicht einseitig, getestet.

Ich habe wie die meisten hier empfindliche oder druckempfindliche Brustschmerzen, immer mal wieder UL Schmerzen.

Mal schauen was die nächsten Tage (Tests) so bringen 😃

10

Ich meinte natürlich wenn auch nicht eindeutig, nicht einseitig 😂

26

Ich hab dann heute getestet und der Test ist einfach ungültig. Mennoooo! Hab gerade auch keinen anderen da. Jetzt werde ich wohl bis morgen warten 😅 wie sieht’s bei dir aus?

weitere Kommentare laden
14

Hey ihr lieben,
ich bin auch dabei, bin heute ES+10 und hab auch diverse Symptome wie Brustschmerzen, totales Ziehen im Unterleib und meine Stimmung ist wie eine Achterbahnfahrt.
NMT ist laut app der 24., da will ich auch testen, damit ich es vor den Feiertagen weiß.

Anders als sonst bin ich aber totaaaaal gut gestimmt und hab ein positives Gefühl.
Mal sehen :) kann es kaum erwarten!

24

Ist ja nicht mehr soo lang bis dahin. Am 24. werde ich auch testen. drücke dir die Daumen, dass es ein Weihnachtswunder wird 🍀✊🏼

Ich bin auch zuversichtlich. Positiv bleiben. ♥️