Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte Anfang Dezember eine natürliche Fehlgeburt. Ich weiß, dass der Zyklus danach nicht immer ganz typisch verläuft. Bisher ist meine Temperatur vom Zeitpunkt der Fehlgeburt bis jetzt wieder auf normale Werte gesunken. Die Ovulationstests waren schon einmal positiv, aber es gab keinen Temperaturanstieg. Im Ultraschall zur Kontrolle nach der Fehlgeburt war auch kein Follikel sichtbar.
Wird der Zyklus trotzdem irgendwann mit der Periode enden und ein neuer Zyklus beginnt oder muss unbedingt ein Eisprung stattfinden, damit es zu einer Periodenblutung kommen kann?

Hatte das vielleicht schon einmal jemand und kann mir sagen, wann dann die Periode kam?

Liebe Grüße
zmarla

1

Nach meiner Fehlgeburt hat es acht Wochen bis zur Periode gedauert ohne Eisprung.
Der Zyklus danach war sehr kurz aber mit Eisprung.

2

Lässt sich kaum vorhersagen.

Ich hatte nach meiner 1. FG mehrfach falsch positive Ovus ohne Temperaturanstieg. Der ES war schließlich an ZT 71 🙄

Nach meiner 2. FG war der ES eine Woche später als üblich an ZT 24 und der Zyklus ansonsten normal.

Es kann auch zu einer Blutung ohne ES kommen.

Wenn sich nichts tut von alleine, kannst du die Periode auch auslösen (mit Pille, Duphaston oder Progesteron).

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

LG Luthien mit ⭐⭐