Fragen über fragen

Hallo ihr Lieben,

ich schildere euch mal kurz die Lage. Also ich bestimme meinen Eisprung nicht durch Temperatur oder Ovus, verhüte seit ungefähr vier Jahren nicht mehr hormonell, wir versuchen aktiv aber erst seit kurzem schwanger zu werden. Davor haben wir verhütet. Letzten Monat durfte ich dann an NMT nachmittags am 26.11 positiv mit einem digital von CB testen. Leider haben dann am 29.11 braune Blutungen eingesetzt. Am 30.11 habe ich morgens nochmal einen digitalen gemacht der leider negativ war gefolgt von sechs Tagen Blutungen, also quasi wie die normale Periode, nur einige Tage verspätet. Also leider eine Fehlgeburt. Aufgrund des negativen Tests habe ich mich am 30.11 boostern lassen, hatte bei den ersten beiden Impfungen keine Zyklusstörungen. Jetzt hatte ich gehofft meine Periode diesen Monat wieder pünktlich zu bekommen, hatte am Sonntag eine ganz leichte hellrote Blutung und dachte es geht los, war aber nichts. Habe auch aktuell keine Anzeichen für die Periode. Denkt ihr aufgrund der Umstände wird sich das alles jetzt verschieben und erstmal unregelmäßig sein? Habe sonst immer einen 28/29 Tage Zyklus und sechs Tage Blutung. Wie sind da eure Erfahrungen? Wollte mich einfach mal austauschen und ein paar Meinungen hören. Lieben Dank fürs lesen. :)

1

Na wenn du ab den 30.11. deine mens hattest und du einen Zyklus von 28/29 Tagen hast. Hast du ja noch paar Tage Zeit bis zur mens.

Vll war das am Sonntag eine Einnistungsblutung?? I

2

Ja genau, also überfällig bin ich noch nicht. Aber ich dachte ich gehe da einfach mal in den Austausch und frage wie es bei anderen so gewesen ist und kann mich vielleicht auf mögliche Komplikationen einstellen, wäre natürlich auch nach allem was gewesen ist nicht schlimm wenn sich da was verschiebt. :) Also verhütet haben wir nicht, aber wäre das nicht schon etwas spät für die Einnistung? 🤔

3

Ergänzung: ich hatte meine Tage nicht vom 30.11 sondern vom 23.11 an. Hab mich vertippt entschuldigt. :)