Wer hibbelt mit? NMT 01.01.2022

Hallo ihr Lieben 💖

Bin heute ES+4, NMT ist der 01.01.2022. Wer ist auch soweit und hibbelt mit?☘️😊

Macht ihr schon eher einen SS Test oder wirklich erst an dem Datum?

1

Ich bin es+5 und werde ab es+8 denke ich schon mal anfangen...
Bin aber auch bekennender frühtester 😅

5

Oh das glaub ich dir 🙈😂
Ich würde am liebsten jetzt schon testen obwohl noch nicht mal die Einnistung war 🤭

2

Heyyyy :) bei mir ist es der 31.12. aber ich hab nicht viel Hoffnung. Hatten nur 4 Tage vor ES Sex...ich mein...klar es besteht ne ganz kleine Chance...aber die letzten 5 Monate haben wir den ES viel öfter direkt getroffen und es hat auch nicht geklappt 🤷😅

3

Zum Testen: wenn bis 31. Nachmittag die Mens nicht da ist, werde ich testen...wegen sektchen und so 😅

4

Wir hatten die letzten 10 Tage eigentlich jeden Tag, manchmal auch mehrmals. Bin aber erst im 1.ÜZ, will nicht zu euphorisch sein dass es vielleicht gleich klappen könnte. 🤔
Ich „versuche“ auch erst am 31.12 zu testen, möchte mich nicht zu früh testen aber ein Tag vor NMT wird denke ich schon gehen

weiteren Kommentar laden
6

Hallo.

Ich hatte gestern meinen ersten positiven Ovu und heute Mittag auch. Denke mein Eisprung kommt dann morgen.

Nmt ist der 4.1./5.1. werde aber spätestens am 3.1. testen. Da hat mein Mann Geburtstag und das wäre ein so tolles Geburtstagsgeschenk #paket

7

Ich drücke dir die Daumen ☘️
Gib auf jeden Fall Bescheid 🥰

8

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ES+3, NMT wäre der 02.01.2022. Ich werde am 31.12. testen damit ich weiß ob ich was trinken darf.

Wir sind im 5. ÜZ. Jetzt langsam könnte es mal klappen.

Drück uns allen die Daumen

13

Wir sind auch im fünften und aus dem gleichen Grund teste ich auch am 31. Allerdings ist der auch mein Nmt...wenn ich bis nachmittags meine Periode nicht hätte, wäre es eh klar. Denke aber das ich keinen Test benötige. Das wäre mehr als Verrückt.

9

Ich bin ES+1 werde am 31.12 Testen 😇

10

Hallo zusammen, bin heute auch ES + 4 und habe am 1.1. 22 NMT.

Leider hatten wir auch nur 3 Tage vor ES den letzten GV, daher ist meine Hoffnung ziemlich gering. Aber wenn bis 1.1.22. die Mens nicht kommt dann teste ich auch 😊

11

Bei mir ist der 4.1. NMT, wobei ich bei ES+4 bin. Deshalb rechne ich eigentlich schon früher mit der Mens. Der ES war diesen Zyklus 3 Tage früher da, deshalb haben wir ihn nur so lala genutzt (ES-3, ES-1, ES). Bin also eher semi optimistisch. 🤷🏽‍♀️

14

Hallo, 😊
ich bin Es+3 und auch bei mir, ist es am 1.01.22 soweit.
Wir sind gerade im 4 ÜZ (haben aber auch schon 2 wundervolle Kinder) ❤️ Drücke allen natürlich die Daumen 🍀das 2022 für jeden was kleines 👶🏼 kommt 😅

15

Hallihallo #winke

Ich bin ES+4/5 und mein NMT ist auch der 01.01.2022.

Wir hatten kurz vorher einen Thread mit Hibbeln für ein Weihnachts- bzw. Neujahrswunder und haben uns entschieden, einen Club aufzumachen.

Er heißt Weihnachts-Neujahrswunder und ist ganz frisch heute erstellt. Vielleicht habt ihr Lust, falls ihr noch nicht selber einen Club gegründet habt. Einfach eine kurze Anfrage beim Club stellen und wir können alle zusammen hibbeln #huepf

16

Weihnachts-Silvesterwunder #sorry