Hallo liebe Community.
Ich war 2018/19 schon einmal hier aktiv seit dem hat sich viel geändert und eine neue Beziehung seit 1 Jahr.
Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind und verhüten seit 4 Monaten nicht mehr.
Ohne Stress und einfach Laufen lassen. Bisher hat es leider nicht geklappt.
Daher hoffe ich doch das ich hier erneut willkommen bin und mit euch hibbeln kann.
Durch 30kg Abnahme habe ich mittlerweile eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen.
Nur diesen Monat will er mich mal wieder auf den Arm nehmen.. aktuell Zyklustag 31 und nur rosa zs abgenommen am MuMu. Es ist leider nicht genau bestimmt daher natürlich möglich das der Drache jetzt doch kommt. GV am ZT : 14, 16 und 17 also in dem Zeitraum wo meist mein Eisprung war. Um ZT 21 hatte ich Ul und Rückenschmerzen seitdem auch viel Müdigkeit. Teilweise übelkeit was aber bei mir auch pms sein kann hab ich öfters mal.
Getestet habe ich bisher nicht, da ich denke die Mens wird kommen. Wenn bis Sonntag nichts ist, werde ich Montag morgen einen Test holen aber viel Hoffnung habe ich wegen des Zs nicht.
Ihr könnt mir ja gerne mal eure Meinung dazu sagen wie ihr reagieren würdet.
LG La-lunchen
Neuer Versuch nach 2,5Jahre Pause
Nachtrag
Was ich vielleicht dazu sagen sollte: den rosa zs habe ich erst seit dem GV heute morgen und auch keine Schmerzen oder ähnliches.
Der rosa ZS kann von einer leichten Reizung herrühren, möglicherweise hast du beim GV eine minimale Schleimhautverletzung davon getragen; die Schleimhaut ist ja im allgemeinen sehr empfindlich. Oder es ist eben ein Vorbote der Mens, läßt sich ohne weiteres einfach nicht sagen.
Ich hab am Samstag NMT, versuche aber auch, das Testen bis Montag aufzuschieben. Ggf. kann man sich so einen Test sparen. Auf meine Symptome kann ich die nächsten 48 Stunden wahrscheinlich eh nix geben, da ich heut früh meine Booster-Impfiung bekommen habe.
Danke für deine Antwort.
Über eine minimale Verletzung habe ich auch schon nachgedacht. Bisher hatte ich das noch nicht aber wie sagt man so schön : es läuft noch unter dem alles oder nichts prinzip und irgendwann ist immer das erste mal. Mehr als warten geht nicht. Falls sich alles nur verschoben hat will ich nicht umsonst getestet haben :D
Ich drück dir für Samstag die Daumen das der nicht landet.
Danke, drücke dir natürlich auch die Daumen