Hatte mein Es+6 gehabt

Thumbnail

Hilfe hatte meine Eisprung am 14.12 gehabt von clearblue getestet war Smiley da genutzt habe eben ein Ovulationstest der sieht so aus 😳

1

Auch wenn dein Text aufgrund fehlender Satzzeichen sehr schwer verständlich ist: Du hast am 14.12. also laut Clearblue einen LH-Peak gehabt und möchtest nun wissen, warum du eine Woche darauf erneut einen positiven Ovu in der Hand hältst? Die einfachste Erklärung ist, daß das LH beim ersten Mal nicht gereicht hat, um den ES auszulösen und dieser jetzt erst stattfindet. Also ran an den Mann!

2
Thumbnail

Ach du meine Nase. Wie oft kann sowas denn passieren????

Ich teste mit dem CB Monitor ganz neu. Dieser zeigt seit 15.12. „hoch“ an.
Am Sonntag hatte ich übelstes Ziehen und zwicken und hab Nachmittag einen lila Ovu von Cb gemacht und der Smiley grinste dauerhaft. Gestern hatte ich dann eine zwischenblutung.
So, nun zum verwirrenden Part: die Temperatur ist seit gestern konstant und steigt nicht. (Hab die Tempi mal beigefügt). Was meinst du? Kann ich den Zyklus auch abhaken?😵‍💫

3

Das kommt durchaus häufiger vor, daher heißt es ja auch immer, daß ein Ovu allein zur Bestimmung des ES nicht genügt. Allein die steigende Temperatur kann dir mit Sicherheit sagen, daß ein ES stattgefunden hat.

Bei dir klingt es ganz danach, als wäre dein ES gerade gewesen. Manchmal braucht die Temperatur eben einen Tag, ehe sie ansteigt, ich vermute mal, daß sie bei dir in den nächsten Tagen hochgehen wird (ohne Gewähr ;-) ). Was spezifische Ovu-Marken und ihre Tauglichkeit betrifft, bin ich nicht so bewandert, aber da gibt es vermutlich auch schwarze Schafe oder mal eine fehlerhafte Charge, die bei geringen Konzentrationen womöglich schon stark ausschlägt. Natürlich kann es in deinem Fall aber auch so gewesen sein, daß es eines weiteren Anlaufs bedurfte.

Mit anderen Worten: Nö, kein Grund, den Zyklus abzuschreiben ;-) Ihr habt die letzten Tage ja fleißig genutzt, und alles scheint dafür zu sprechen, daß du gerade einen ES hattest. Gib deiner Tempi ein bißchen Zeit, sie kommt sicher gleich hinterher!

weitere Kommentare laden