Ohman ich weiß es gibt Frauen die warten länger oder haben noch keine Kinder..ich motzen auf hohem Niveau..bin immer unter 4 Monaten schwanger geworden leider auch 4 Sternchen. Seit der letzten Geburt vor 18 Monaten klappt nix mehr..Üz 12 geht dahin..vielleicht bin ich mit 40 Jahren doch zu alt😔
Auf in Üz13
Gib nicht auf. Es gibt so viele Frauen, die auch in unserem Alter noch eine Schwangerschaft erfolgreich bis zum Ende austragen und gesunde Kinder gebären. Es mag etwas länger dauern und eine etwas dickere Haut erfordern, um nicht alles so nah an sich ranzulassen, aber mir hilft es oft, mir zu sagen, daß mein Körper mit Sicherheit weiß, was er tut - wenn etwas nicht stimmt, sortiert er eben zeitnah aus. Lieber so, als daß es dann bei fortgeschrittener Schwangerschaft zu Komplikationen oder einer Fehlgeburt kommt oder das Kind nach der Geburt aufgrund von Zellteilungsfehlern oder anderen Defekten nicht lebensfähig ist.
Google doch ein bißchen, was du zur Zyklusregulation alles unternehmen kannst, und gib deinem Körper jeweils ein paar Wochen/Monate Zeit, ehe du eine völlig neue Schiene probierst. Globuli, Tees oder letztendlich der Weg in die Kinderwunschklinik wären ja immer noch eine Option.