Ich laufe aus!

Sagt mal, hatte eine von euch schon mal an NMT-1 so viel Ausfluss, dass der Slip klitschnass war? Also wirklich sichtbar nass. Das kenne ich so gar nicht von mir. Die letzten Tests (letzter an ES+11) waren eindeutig negativ. Ich habe auch UL-Schmerzen und heute ein wenig dunkelbraunen ZS am Papier. Kenne ich ebenfalls so gar nicht von mir.
Da hilft heute selbst eine Slipeinlage nichts mehr. Muss wohl trotzdem extra welche kaufen.

Sorry für TMI, ich muss mich nur irgendwo auslassen. Ich habe gerade niemanden um darüber zu reden.#schmoll

1

#liebdrueck Kurz vor Eintreten der Mens löst sich der Schleimpfropf wieder auf, was sich teilweise in sehr flüssigem, zuweilen auch glasklarem ZS äußern kann. Der dunkelbraune ZS scheint für mich auch dafür zu sprechen. Aber genau wissen kann man es natürlich nicht, denn der Test an ES+11 war ja noch sehr früh, und brauner ZS ist ja immerhin kein frisches Blut.

Ich würde an deiner Stelle bis morgen oder - wenn du es aushältst - sogar bis übermorgen warten und einen weiteren Test wagen, wenn keine Blutung eintritt.

2

Ja, ich habe eigentlich schon abgeschrieben. Wenn die Tage nichts kommen sollte, würde ich testen. Aber eher erst einmal warten. Es ist nur super ungewöhnlich. :-D