Na, Mädels, wie geht es euch heute? Gibt es schon nennenswerte Updates? Hat jemand gar positiv getestet? Oder neue Strategien entwickelt, um positiv in den nächsten ÜZ zu starten?
Ich kann mich heute und morgen leider kaum an der fröhlichen "eingebildete Symptome"-Runde beteiligen - habe heute früh meine Booster-Impfung bekommen, so daß jegliches Symptom genauso gut auch eine leichte Impfreaktion sein könnte. Also lenkt mich ab mit euren eingebildeten Symptomen, Hoffnungen, Träumen, Strategien
fonziemay
Hibbeln auf ein Weihnachtswunder
Ich hibbelt auch gerade :) zufälligerweise habe ich heute auch meine Boosterimpfung bekommen. Bin deshalb gerade nur müde. Kann aber auch daran liegen, dass ich bei der Kälte Rad gefahren bin 😂
PMS hab ich seit 2/3 Tagen, aber gerade merk ich gar nix mehr 🙈
Ach, das ist doch schön, dann haben wir jetzt beide mit Impfarm und Müdigkeit zu kämpfen Gute Besserung! Mir geht es ansonsten prima, meine Brüste schmerzen wie üblich ab einer Woche nach ES, es ziept und zwackt (wenn ich das regelmäßig als PMS haben sollte, verdränge ich es vermutlich ebenso regelmäßig, um mir die Vorfreude nicht immer wieder zu verderben), und eben hatte ich ein pulsierendes Stechen in der rechten Leistengegend
PMS verdrängen konnte ich jahrelange wohl auch ganz gut. Vor der Kinderplanung hab ich nie groß festgestellt, dass es SO oft im UL zwickt. Dementsprechend dachte ich bei den ersten ÜZ auch immer, dass da was sein muss 🙈 dies Mal versuche ich entspannt ranzugehen 😅
Wann hast du denn NMT?