Gebärmutterschleimhaut aufbauen mit Granatapfelkapseln und Vitamin E. Einnahme , wer kennt sich aus?

Ich habe diesen Monat begonnen die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen mit Vitamin E 600mg (1x Tgl) und Granatapfelkapseln 500mg( davon 2x Stück ) Weiß jemand ob das von der Dosierung reicht ? Bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt heißt das auch mir in der ersten Zyklushälfte das Östrogen fehlt ?

1

Ich bin auch gerade dabei es auszuprobieren, kann aber noch nicht sagen ob es klappt.
Was ich sagen kann ist, dass die Kapseln bei mir, und bei vielen anderen auch, nicht funktionieren. Granatapfelmuttersaft scheint so ziemlich das einzige zu sein was wirklich Auswirkungen hat.
Plus Vitamin D3 nehme ich noch und trinke fleißig Himbeerblättertee 😊

2

Versuche auch gerade aufzubauen.
Denn ich Blute IMMER ohne Gewebe.
Es ist immer reines blut.
Nehme gerade Mönchpfeffer Vitamin E soll wohl gut sein, dass nehme ich auch und auch Vitamin D3 und Folsäure.
Mal sehen ob es was bringen tut.

3

Hallo, ich habe eine Verständnisfrage.
Hat man nur eine gut aufgebaute GMSH, wenn man Gewebe mit ausblutet?:-)

4

Davon gehe ich aus 🤔
Habe mich hier schon durchgelesen und wenn jemand gefragt hat, warum er ohne Gewebe Blutet waren die Antworten meistens „dann war deine GMSH nicht richtig aufgebaut“

Früher habe ich mit Gewebe geblutet aber das ist schon sehr lange her. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die sich bei mir seit 1,2 Jahren nicht wirklich aufbauen tut. Was auf einmal der Grund dafür wäre, dass die es nicht mehr tut.
Würde mich mal sehr interessieren 🤔

weitere Kommentare laden