Ovulationstest/Basaltemperatur

Thumbnail

Hallo ich bin sehr frisch hier und möchte mich etwas erkundigen hier .
Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt ,weil mein Freund und ich ein Kinderwunsch haben .
Das es nicht direkt funktioniert wusste ich schon ich hatte auch etwas Probleme gehabt hab meine Periode auch 3 Monate nicht bekommen bin dann zum Frauenarzt gegangen und musste die Chlormadinon 2mg nehmen . Dann hab ich die so am 11.10 bekommen ich hatte die auch 6 Tage gehabt danach hatte ich für 7 Tage Schmierblutungen . Am 27.10 hab ich wieder meine Periode bekommen bis zum 31.10 habe mir halt dabei nichts gedacht . Meine nächste Periode bekam ich am 13.11 da hatte ich ein 17 Tage Zyklus gehabt und das soll ja nicht normal sein ich hatte aber eine Woche davor wieder so Anzeichen bekommen die ich auch bei der Pille hatte das ich die Periode bekomme. Ich hab dann mit ein Zyklustee angefangen nehme ich jetzt auch noch . Ich hatte sogar sehr schlimme Unterleibschmerzen gehabt das ich kaum laufen konnte hatte ich auch noch nie gehabt . Jetzt diesen Monat hab ich meine Periode am 09.12 bekommen ein 27 Tage Zyklus das ist ja gut. Hab mir gedacht ich fange mal mit dem messen und mit den Ovulationstests an ich muss sagen das ich noch keine richtige Ahnung davon habe . Möchte gerne wissen wann ich mein Eisprung habe oder ob ich den überhaupt bekomme weil sich das ja alles normalisieren muss . Hab sogar ein Bild von den Tests und von der Messung. Hab mit den Tests am Zyklustag 10 angefangen . Möchte gerne wissen ob es jemand noch so geht oder was ich am besten machen kann.
Dankeschön schon mal

1
Thumbnail

Die Tests

2

Und seit 2 Monaten hab ich auch kein Zervixschleim ist das normal ?

3

Richtig, dein Körper muss sich einpendeln 🤗
Die Ovus sind noch negativ, auch die Tempikurve zeigt noch keinen ES.

Schön dranbleiben und weiter testen/messen, iiiirgendwann kommt der ES 😉 wann genau kann dir niemand sagen, dafür sind die Ovus da 🍀

4

Hast du dich ins Thema Nfp richtig eingelesen? Beim Tempi messen gibt es ja einige Regeln die man beachten muss/soll und ja dein Körper braucht Zeit um wieder in einen normalen Zyklus zu kommen