✨🎄Zyklusblattrunde Mittwoch 🎄✨

Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi geht in die Höhe aber leider nur minim.. Muss kräftiger pusten 💨 damit es morgen eine Höhe nimmt...
Wie sehen die Kurven bei Euch aus?

1
Thumbnail

Schönen guten Morgen,
Die geht morgen bestimmt weiter rauf ich puste ganz fest! Bei mir sieht mal klar die Impfung gestern aber gut! Das Clomifen vertrage ich echt richtig gut und bin sehr gespannt auf nächste Woche! Wer von euch hat auch schonmal ausgelöst ? Hast du danach eine Testreihe gemacht? Schönen Tag euch

2

Schön vertrags du die Clomifen gut. Drück dir die Daumen 🍀 für nächste Woche ✨🍀

64

Ich habe schon öfters ausgelöst. Zwar nicht mit Clomifen. Das hat mein Körper dezent ignoriert. Ich habe damals mit Puregon stimuliert und mit Ovitrelle dann ausgelöst. Wünsche dir viel Erfolg. 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,
da müssen wir noch weiter pusten damit deine Tempi noch etwas mehr Schwung bekommt 💨💨💨

Meine geht wieder etwas runter.
Allerdings habe ich heute nur 4 Stunden geschlafen weil ich noch Geschenke eingepackt habe bis tief in die Nacht 🎁

Es bleibt spannend.
Liebe Grüße 🍀

6

Bei dir sieht es echt gut aus 🥰 🍀

4
Thumbnail

Na dann erstmal kräftig 🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️

Meine Kurve ist heute noch ein bisschen höher gegangen, werde wenn die Temperatur morgen nicht abstürzt wohl testen 😊

Wie geht's dem Rest und wer hat vor vielleicht schon heute zu testen?

5

Wow die sieht ja mega aus deine Kurve! Respekt das du es aushalten kannst nicht zu testen

49

Naja ich muss mich schon sehr zurückhalten 🙃

Dir natürlich auch viel Glück für den Zyklus 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Aber das sieht doch trotzdem gut aus 😍

Danke an alle die bei mir gepustet haben 🥰🍀🙏🏽

10

Oh wie schön 😍 es ist hoch gegangen 🥰

22

Und da bleibt sie jetzt die nächsten neun Monate!✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ihr lieben
Meine tempi ging heute von 37,49 auf 37,38.hoffentlich kein schlechtes Zeichen lg

30
Thumbnail

Bild ging net mit

12
Thumbnail

Guten Morgen, ☀️ ❄️

da helfe ich doch mal kräftig beim pusten! Morgen wird sie sicher wieder steigen 🍀🍀
Bei mir ist die Tempi auch gesunken.

15

Ich puste 💨 mal kräftig damit es bei uns beiden morgen hoch geht 💨 ✨

28

Danke dir,
ich bin echt gespannt auf morgen. Daumen sind gedrückt für uns beide.🍀🍀🍀🚀🚀

13
Thumbnail

Guten Morgen lachuli,

die richtige Richtung hat deine ha schon eingeschlagen. Dann sende ich mal ganz viel 🌬🌬🌬🌬 für einen 🚀start

Meine Kurve bastelt jetzt an Stufe 4. Sieht hübsch aus 😅 es bleibt spannend. Gestern war der Test blütenweiß (ausgegangen von ES+9 daher der Test)

16

Wow 🤩
Deine Kurve sieht echt mega aus.
Drücke dir die Daumen 🍀

21

Danke 💜

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Deine tempi wird sicher Morgen hoch rauschen....

Meine tempi ist auch stück rauf statt runter wie erwartet... glaube mein Eisprung verschiebt sich diesen Monat. Mal schauen was ovu sagt.

18

Bin bei dir echt gespannt 🥰

20
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich Puste kräftig für dich!

Mein Temperatur ist endlich gestiegen und ich freue mich sehr darüber. Hoffentlich bleibt sie dort oben und der ES bestätigt sich somit die nächsten Tage.

Einen schönen Tag euch 🎀

26

Oh schön 😍 wird bestimmt oben bleiben 😍