Guten Morgen ihr lieben 🤗😘🌺
Heute etwas später.
Meine Kurve beginnt zu steigen. Alles wie es soll. Nun kann ich erstmal durchschnaufen über Weihnachten bis es nächste Woche spannend wird 🍀🙈
Momentan ist der Tag stressig weil noch so viele Kleinigkeiten fürs perfekte Weihnachten zu machen sind. Aber in 3 Tagen beginnt hoffentlich die Stade Zeit 😂
Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's neues?
Hoffentlich viel positives 🍀✊🤗🥰
Wünsche euch einen schönen Tag 😊🌺😘☀️
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen :)
Ja wer kennt es nicht, die „besinnliche und ruhige“ Zeit 🤣🤣 zum Glück fahren wir zu meinen Eltern, da ist all inclusive an Weihnachten angesagt 😝
Aber vielleicht lässt dich die Weihnachtszeit auch des hibbeln etwas „vergessen“, das ist ja dann auch entspannt :)
Aus meiner Kurve werde ich nicht schlau 🤷🏻♀️ RP schießt in die Höhe, sonst tut sich nichts. Meine Ovus sind seit 2 Tagen kurz vor positiv aber mehr auch nicht , hänge euch mal ein Bild an.
Aber heute nimmt der ZS zu, hoffe das ist ein gutes Zeichen ☺️
🐝 fliegen einfach jeden zweiten Tag 😅
Wünsche euch einen tollen Tag 🥶
Guten Morgen,
da mein Arzt mich noch immer nicht wegen meiner HCG-Werte angerufen hat hab ich einen 10er SST gemacht. Keine zweite Linie. Der Wert ist also unter 10. Ich gehe nun ganz optimistisch davon aus, dass der Blutwert unter 5 ist und stresse meinen Frauenarzt nicht. Der hat sicher schon genug zu tun. Nun bin ich noch gespannter auf den Ovu nachher. ZS sieht sehr gut aus. Außerdem hab ich Leistenschmerzen und wie es sich anfühlt arbeitet die linke Seite auf Hochtouren. Rechts zieht auch manchmal aber links scheint dominant zu sein. Dazu kommt auch noch, dass ich aktiv bin wie auf Duracell. Eine Garantie ist das natürlich nicht, könnten auch Zyklusschwankungen sein und ich bilde mir das alles nur ein aber ich bleibe positiv, dass der Ovu genauso positiv wird wie ich. Ich war das letzte Mal so aufgeregt, als der Trailer von Fantastische Tierwesen 3 rauskam, wenn nicht sogar aufgeregter.
Also die Parameter sagen mir jedenfalls mal gar nichts. RP und AF gehen minimal nach unten, Hauttemperatur nach oben. Die sind so geordnet aus für meine Verhältnisse. Ich bin wirklich verwundert, dass das meine Kurve ist. Seht ihr da vielleicht was?
Okay, der Satz mit den fantastischen Tiefwesen hat bei mir direkt sowas von Sympathie Punkte gesammelt 😜😂
Ich finds echt krass was ihr manchmal alles spüren könnt.
Als ich die Spirale hatte kannte ich Perioden Schmerzen des Todes. Das war's 😂 Und seitdem die vor etwas über einem Jahr gezogen wurde, merke ich einfach nichts mehr.
Aber bleib positiv 🥰 Der HCG Wert muss ja schön runter gegangen sein wenn der SST negativ ist. Und vielleicht sind es schon alles positive Zeichen. Es würde ja passen 😊✊🏼🍀💕
Mit fantastische Tierwesen und Harry Potter kann man ja nur Sympathiepunkte sammeln. Jedenfalls
anscheinend bei uns.
Ich merk es nicht immer, wenn was passiert. Ich kann auch gar nicht sagen, woran es liegt, dass es nur manchmal so ist. Ich kann mich aber natürlich auch irren und interpretiere was in Dinge, die damit nichts zu tun haben. Da spielt der Körper auch mal gern Streiche. Da ist es dann ja auch gut, wenn man wie du nichts merkt. Da könnte man dich glatt drum beneiden.
Kurz, nachdem ich das geschrieben hab hab ich nochmal draufgesehen und da war plötzlich ein gaaaaanz zarter zweiter Strich, den man auch nicht immer gesehen hat. Das war aber nach drei Minuten, also ist der egal. Ich hab das Teil einfach weggeschmissen und nun existiert er nicht mehr.
Guten Morgen 😊
Hier fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten. Zum Glück habe ich Morgen frei und kann noch ein wenig erledigen. Aber dann freue ich mich auch wirklich einfach nur auf ruhige restliche Tage dieses Jahr 🥰
Für nächste Woche werden schon mal alle Daumen gedrückt Mighes 😁✊🏼🍀
Hier wird es Morgen früh oder Pünktlich zu Heiligabend spannend. Mal sehen. Heiligabend wäre halt nur schön wenn's endlich geklappt hat 😄🙈
Naja mal sehen.
Habt alle einen tollen, ruhigen Tag 💕🎄
Ui, das wird sehr spannend! Die Kurve macht sich doch super. 😃
Oh, ich drücke dir ganz die Daumen, das wäre ja das perfekt Geschenk für Dich selbst und Deinen Mann!
🍀🍀🍀
Deine Kurve sieht echt super aus. Das ist echt spannend. Wir haben hier gerade bei einigen spannende Kurven in den verschiedensten Phasen. Ich wünsch dir, dass es geklappt hat und gerade an Heiligabend wäre das ja wirklich magisch.
Guten Morgen
So hast du wenigstens eine Ablenkung 😂 und solange es nur kleinkram ist, geht's ja.
Sich um nichts zu kümmern ist schon schön und geniess Die Zeit bei Eltern. Wir fahren am 1. Tag eüber zu seinen Eltern..🙄sagen wir mal so.. verwandte kann man sich nicht aussuchen... mit seinem Vater komm ich gut klar, aber nicht mit der Stiefmutter.. aber gut. Hab die dieses Jahr auch so gut wie nicht gesehen.. obwohl es nur 1 Dorf weiter ist 😂🙈 hab mich nur am die Regeln gehalten 😇😇😇
Chaos kurven kann ava echt gut.
Ava hat mein Fenster einen Tag nach vorne verschoben... wenn die HT mal wieder runter gehen würde, wäre das sehr nett 😂 mit Fenster auf ist mir das doch etwas zu frisch und wenn mein Mann morgen früh ins Bett kommt ,dann ist ihm das definitiv zu kalt... reicht schon, das Montag nacht in der werkshalle es gut 19 Grad waren🥶 also er war froh, das was zu tun war.
Guten Morgen ☀️ da es mein erster Ava-Zyklus ist, weiß ich noch nicht wie ich alles zu deuten habe. Ich hoffe das Herzchen kann ausgereicht haben :)
Schönen Tag euch 🥰
Bei mir kam der Anstieg bei meiner ersten Kurve um einiges später obwohl der Eisprung schon vorbei war. Vielleicht ist es bei dir auch so. Ich drück dir die Daumen.
Danke für deine Einschätzung
Hallo Mädels,
wir haben ab heute zusammen Weihnachtsfrei und haben erstmal mit Ausschlafen begonn #Tasse
Mighes ich habe gestern deinen Krimi gelesen... Was nimmt man nicht alles auf sich. Wieviel Progesteron nimmst du jetzt täglich?
Ava hat den Eisprung auf heute geschoben. Gestern habe ich nochmal einen Ovu gemacht und siehe da, er war noch knalliger als die davor. Und der Smiley beim Clearblue lachte auch. Tja gestern gab's nochmal Romantik für Angeschlagene hoffen wir mal, dass das Kinderwunschgel dafür sorgt, dass die nicht wieder im Nirvana rumirren, sondern was finden, was auch tatsächlich da ist
Mein Freund hat gestern den Megaeinkauf gemacht, der reicht locker bis Silvester. Wir wandern heute
Liebste Grüße 🍀😘
Top! Das klingt sehr gut. unterwegs und wandern ist sicher auch hilfreich, lockert das Becken oder so
Freue mich, dass es bei Dir auch in die spannende Phase geht.
Und dass Ihr euch so gut versteht
Ich hoffe bei mir klappt es auch, das Gel hab ich auch mal bestellt.
Liebe Grüße
Guten Morgen Mädels,
ist doch auch schön, dass du dich jetzt erstmal zurück lehnen kannst über die Feiertage! Ich drück dir alle Daumen, die ich habe. ✊🏻✊🏻✊🏻
Wir müssten eigentlich noch was einkaufen. Ich denke, dass ich das meinem Freund aufbürde. 😂
Ansonsten müssen wir zum Glück nicht mehr so viel vorbereiten. Ich hoffe, du schaffst auch alles recht entspannt.
Hier gibts noch nichts Neues zu berichten. Ich glaube nicht, dass ich schon in der fruchtbaren Zeit bin. 🤷🏻♀️
Ich geh heute zum Friseur. Ansonsten hab ich frei. 😊
Genießt euren Tag!
Oh wie cool, ich wäre auch noch so gerne zum Friseur aber habe es verpasst einen Termin zu machen. Man muss das ja eigentlich Wochen vorher angehen. Ich versuche dann oft einen Zwischentermin zu ergattern aber selbst das habe ich verpasst.
Bei mir werden die Ovus ganz leicht stärker. Ich denke dass die fruchtbare Zeit begonnen hat und wir üben schon mal. ZS ist auch schon leicht zu beobachten.
Naja mal sehen, wir sind in der gleichen Situation ☺️
Du, ich mache immer direkt einen neuen Termin, wenn ich gehe. Also heute dann gleich für Mitte Februar oder so.
Meine Dienste weiß ich 2 Monate im Voraus. Das passt. ☺️ sonst würde ich es auch vergessen!
Bei mir sind die Ovus noch schwach. ZS wird aber anscheinend cremiger. Also wer weiß. 😉 bei dir hoffe ich, dass es passt bevor dein Schatz weg ist! 🍀✊🏻🍀✊🏻