Hey Ihr Lieben,
ich mal wieder ..........
Gestern war mein ES, ich hatte gestern auch einen ziemlichen Blähbauch, der sah aus, als wäre ich im 5. Monat ss
Wer kennt das ???
Dazu kamen echt sehr heftige Schmerzen auf der linken Seite, hab mich gekrümmt weil sie so schlimm waren.
Sie hielten so von Nachmittags bis in die Nacht an...
Nun meine Frage, ich habe gelesen,dass, wenn man sehr heftigen MS hat, dass Ei besonders groß sein soll.
Stimmt das ?
Sonst habe ich noch nie so einen schlimmen MS gehabt, dass macht mich sehr stutzig.
Vllt kennt das ja Jemand und ich freue mich auf Austausch.
Lg Caro
Blähbauch am ES Tag, heftiger MS
Hallo.
Ob das Ei dann besonders Groß ist ,dass weiß ich nicht.
Aber ich kann dir sagen,dass ich einen ES nach Bilderbuch habe.
Ich habe dann wirklich spürbare Unterleib schmerzen und es bläht mich immer extrem auf.
Der Zervixschleim ist enormer...wirklich wie wenn Mann ein Rohes Ei zerschlägt (spinnbar,klar...wie Eiweiß).
Ich checke ebenso meinen Muttermund,da kann man dann auch gut Veränderungen wahrnehmen.
Alles liebe für Dich.
LG 3 Fach Mami
ja, bei mir das selbe.
Checke auch all die Sachen und es wie im Bilderbuch.
Dennoch hat es bis jetzt noch nicht geklappt ;)
Nächsten Monat steht die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung an, denn wenn die zu sind, bringt selbst der tollste ES nichts ;)
Hey ☺️
Das hatte ich im letzten Zyklus genauso... Sehr starke schmerzen gehabt und sehr aufgebläht. Hat leider nicht geklappt 😓
Ob das Ei größer ist weiss ich nicht aber würde vielleicht Sinn machen 🤷🏼♀️🧐
Hallo Emin ;)
Ja, hatte eigtl sonst die austretende Flüssigkeit vermutet und vorher eben das spannen durch den Druck vorm freisetzen.
Hmm, wer weiß das schon so genau.
Leider ist das ja noch nicht erwiesen worden ;)
Wie lange probierst du es schon?
Wir sind gerade erst im 3. ÜZ und bin echt gespannt ob es diesmal genauso wird..
Ich würde nämlich nichr so gerne mein ganzes leben am ES Tag fast bettlägerig sein 😂
Dann hoffen wir einfach mal dass es was gutes ist!