Ihr lieben, kennt das jemand, absolute Trockenheit aber das Gefühl haben auszulaufen??
Es fühlt sich so nass alles unten an aber dennoch habe ich keinen Ausfluss.
NMT ist heute
Trocken aber das Gefühl auszulaufen? Kennt das jemand?
Geht mir gerade genauso. Ich renne schon ständig auf die Toilette weil ich das Gefühl habe, dass meine Schmierblutungen kommen, die ich immer einige Tage vor NMT habe. Aber nichts 🤗 will mir aber noch nicht zu große Hoffnungen machen, hatte im Januar eine FG im der 14. Woche. Ich wünsche mir sehr noch ein weiteres Kind, aber umso reeller es wird, desto mehr Angst bekomme ich irgendwie. Vielleicht haben wir ja beide Glück diesen Monat 🙏 ich drücke dir fest die Daumen!! Wann willst du testen?
Oh ja ich schau auch die ganze Zeit nach weil ich einfach gefühlt auslaufe aber noch ist da nichts.
Entweder morgen Nachmittag oder Freitag früh wenn nichts kommt mal sehen.
Hatte diesen Monat auch keine schmierblutung normalerweise auch 1-2 Tage vor der Mens. Aber das sagt bei mir nichts aus weil die schmierblutungen nur 3 Monate gingen davor kannte ich es auch nicht :/
Wie weit bist du?
Tut mir leid wegen deiner FG 😭
Ich bin aber auch so habe Angst mir Hoffnungen zu machen um später nicht doch enttäuscht zu werden. :/
Mir geht es genauso... 😅
Wie weit seid ihr denn alle so?
Ich bei Es+11, morgen früh will ich testen, hab riesen Angst, dass ich mir wieder zu viele Hoffnungen machen. 😟
Hallo zusammen,
Ich bin auch seit Tagen sehr trocken, aber heute dachte ich, dass ich viel ZS bekommen habe. Aber nein war eine Täuschung bin immernoch trocken.
Ich bin ES+11
Ihr Lieben,
Ich hab heute Positiv getestet. Ich drucke euch die Daumen, dass das alles unsere Anzeichen waren. :)
Herzlichen Glückwunschh meine Liebe 😍💖💖 freut micht sehr
Hoffe, dass wir auch bald positiv testen können 🍀
Hattest du vor NMT auch mal getestet oder war das jetzt das erste Mal?
Vielen Dank :)
Das erste mal heute NMT + 1.