ES+11 test negativ aber anzeichen

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und würde gerne eine Frage an euch stellen.
Ich habe einen Zyklus von 24 Tagen, mein ES war am 10.oder 11.
Ich konnte leider nicht abwarten und habe vor paar Tagen mal ein Frühtest gemacht.
Leider negativ.
Ich hatte dolle Unterleibschmerzen und ein Gefühl, als hätte ich Steine im Bauch.
Heute mit ES+11 habe ich mit CB digital nochmal getestet und auch der war leider negativ. Ich bin zwar immernoch vor NMT, aber ich dachte, dass CB digital recht zuverlässig ist. Das Ergebnis hat mich natürlich traurig gemacht.
Das komische ist, dass ich z.B. merke, wie meine Brüste größer sind und dass ich wirklich Adern sehe, obwohl die davor nicht da waren. Sie fühlen sich auch manchmal ganz betäubt an.
Unten bin ich ganz trocken seit paar Tagen was ich auch nicht so von mir kenne.
Zu meiner Mens wären es noch 3 Tage.
Denkts ihr es gibt noch Hoffnung?

1

Hey 😊
Ich denke die Hoffnung sollte man erst aufgeben wenn die Menstruation ein paar Tage überfällig ist und der Test dann immer noch negativ.
Ich selbst stecke gerade in einer ähnlichen Phase. Meine Brüste sind sehr empfindlich, ich hab Ziehen im Unterleib und mega Hunger 🙄 ich Tracke meinen Zyklus mit dem AVA-Armband und im Vergleich zu den Vormonaten sind die Werte ganz anders 🙈
Habe mir aber ganz fest vorgenommen bis Sonntag mit einem Test zu warten. Meine Menstruation sollte am Samstag kommen. Vielleicht gibt es ja ein Weihnachtswunder. 🥰iIch drücke dir ganz fest die Daumen👍🏻 Vielleicht ist der nächste Test ja positiv 😊

2

Hey :))
Wir sind wirklich ziehmlich gleich :-D
Mein NMT ist auch Samstag, hoffe wir bekommen sie nicht
Geht mit genauso, meine Brüste sind anders, ich bin ganz trocken und manchmal ist mir leicht übel.
Aber kann natürlich alles auch PMS sein :-(
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen #klee

3

Ja da kann ich auch mithalten 😅das ist doch einfach blöd. Monat auf Monat wartet man und wird doch enttäuscht 🙈trotzdem bleibt die Hoffnung 🥰
Dann bin ich sehr gespannt wie es bei uns ausgeht. 🍀

weitere Kommentare laden