Einnahme clomifen

Hallo ihr Lieben,
Leider ein weiterer zyklus ohne Erfolg.

Es liegt der dritte clomifen zyklus hinter uns.. In diesem zyklus kann mein FA nicht drüber schauen, aber sagte, es ist uns überlassen, ob wir weiter machen mit clomifen oder nicht....

Was würdet ihr tun? Ein zyklus aussetzen?

Möchte ungern was unversucht lassen und aussetzen.
Natürlich besteht die chance auch ohne clomifen schwanger zu werden, aber ob ich dann überhaupt einen eisprung habe, sei dahin gestellt

Liebe Grüße

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich persönlich würde es probieren🍀

8

Auch ohne ultraschallkontrolle?

15

Ganz ehrlich, ja auch ohne Ultraschall 😅

2

Hattest du denn Eisprünge mit Clomifen gehabt und wie viele reife Follikel hattest du denn immer?

5

Die letzten 2 Zyklen aufjeden Fall. (hatte so an zt 14 eisprung).

6

Er sprach immer von einem reifen

weitere Kommentare laden
3

Huhu 🤗
Meine KiwuKlinik macht eh nach dem 3. Zyklus einen Monat Pause. Ich hatte jetzt mit der Ärztin besprochen dass ich nach dem 4. Monat erst pausier weil da eh über Weihnachten zu ist... hab auch das Gefühl dass mir das mal ganz gut tut. Andererseits will man ja keine Zeit verschwenden 🥴

4

Was ich noch hinzufügen will: Ich würde Clomifen auf keinen Fall ohne begleitenden Ultraschall einnehmen!

7

Habe im Internet gelesen, dass man ruhig 6 Monate es einnehmen kann am Stück 🙈 schwierig, man will ja tatsächlich nicht einfach zeit verlieren..... Der Wunsch ist ja nunmal da 🙈

13

Wie reagierst du denn auf Clomifen? Ich hatte selbst bei 2 Tabletten immer nur einen Follikel. Da ich unregelmäßige Zyklen ohne Unterstützung hab, hab ich vor ner IVF über Weihnachten einfach mal übrige Clomifentabletten genommen( nicht optimal ich weiß, ich hatte aber schon ein paar Zyklen hinter mir und konnte etwas abschätzen wie’s läuft) und was soll ich sagen, in dem Zyklus ist unser erster Sohn entstanden. Ich würd es wagen wenn du abschätzen kannst wie dein Körper reagiert.

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.