Hallo ihr Lieben :)
Ich glaub mein Körper ist kaputt oder so? 🤔
Ich hatte am 15/16.12 Eisprung, durch Ovu bestätigt, den ich auch deutlich gespürt habe.. Seit Es+4 Schmerzen als würde die Mens kommen... Bisher war es bei mir immer so (verhüte schon länger per NFP), dass die Ovu's nach dem ES schwächer und meist am 2. Tag nach ES komplett negativ waren (Blütenweiß).. Jetzt aber nicht, sie blieben "leicht" positiv (was man quasi beim SST so sagen würde) und werden seit gestern sogar wieder stärker.. Also an ES+6.. Ich habe heute Mittag mal meinen Mumu getastet und war etwas verwirrt da dieser weich, gut zu erreichen und geöffnet war.. 🤔 Heute Abend war er dann wieder hoch, geschlossen und recht fest.. Ich würde fast sagen, ich hab einen zweiten ES gehabt aber das ist doch nicht möglich, oder? Meine Tempi ist seit dem (ersten?) ES um 0,3 Grad gestiegen, was bei mir nicht unüblich ist..
Was denkt ihr?
Ich werd noch kirre 😂
Spinnt mein Körper völlig? Hilfe!
Manchmal reicht der LH-Peak nicht aus, um den ES auszulösen. Dann bedarf es eines zweiten Anlaufs. Vielleicht ist das bei dir der Fall?
Beim ersten positiven Ovu hatte ich Mumu, Tempi und Zervixschleim passend.. Also ich geh eigentlich nicht davon aus, dass der nicht statt gefunden hat.. Und ich finde die Zeitspanne auch recht lang dann.. Knapp 1 Woche zwischen Anstieg und Eisprung?
Das ist echt merkwürdig und das der erste Peak nur ein Anlauf war glaub ich nicht, ich hatte das letzten Zyklus und das 4 mal und kein Ei ist gesprungen da meine Tempi nach spätestens 2 Tagen wieder unter CL gefallen ist
Was genau da jetzt los war wird dir wohl keiner genau sagen können
Kontrollierst du noch Mumu, Zervixschleim oder so? Ich nehm halt wirklich alles mit rein um sicher zu sein..