L-Arginin

Guten Morgen Mädels,

ich bin bei meiner Suche bezgl. einer schwachen GMSH auf L-Arginin gestoßen und Vitamin E.
Es soll beides die Durchblutung anregen.
Nimmt das Jemand von euch? Und wenn ja, wie ist da die Dosierung und die Tageszeit zur Einnahme?
Freue mich über Antworten, lG Caro:-)

1

Hey,

auf L-Arginin sollte man im natürlichen Zyklus eher verzichten, es ist zwar durchblutungsfördernd, aber verschlechtert die Eizellqualität.
Vitamin E sollte nicht höher als 200 I.E. am Tag eingenommen werden. Für eine nachgewiesene Wirksamkeit auf die Schleimhaut, müßte man mehr als 4x so viel einnehmen🤷🏻‍♀️ Es schadet in der empfohlenen Dosis nicht, aber eine gute Alternative ist immer ein optimale Ernährung als Vitaminlieferant.

Und alles was grundsätzlich die Durchblutung anregt bzw. fördert, wirkt sich positiv auf die Gebärmutter aus. Regelmäßige Bewegung, kein Kaffee, Nikotin und Alkohol, Wärme und Entspannung,…

Alles Gute#klee

2

Ja, dass weiß ich alles, nur ist es in der heutigen Zeit einfach nicht möglich, alle nötigen Nähstoffe über die Nahrung aufzunehmen, schon gar nicht in der Kinderwunsch Zeit.
Gegen eine Tasse am Morgen hat der Körper nichts einzuwenden, dass sollte auch klar sein.
Yoga ist da super diese Zeit ... =)

Ich überlege Q 10 einzunehmen, falls es jetzt wieder nicht geklappt hat.

3

*Tasse Kaffee war gemeint :)

weitere Kommentare laden