Guten Morgen,
ich habe mich vertan und gestern gemerkt dass meine Booster Impfung heute Abend ist.
Jetzt steht der Eisprung vor dem Tür, seit 1 Tag Positiver Ovu.
Bin total verunsichert, wenn ich mir den durch die Impfung kaputt mache oder eben durch Krankheitssymptome Temperatur nach oben geht und es doch kein Eisprung gibt.
Ich bin an ZT 40 und 43 Jahre (also so einfach gibt's keine mehr
Also alles schon sehr kompliziert.
Aber wenn es klappt, hätte ich die Impfung. Denn im 1 Trimester möchte ich nicht impfen, bin dann sowieso *ungeimpft*
Wer hat Erfahrung? Oder übertreibe ich?
Heute Booster Termin-Eisprung steht bevor 😨
Ich würde mich wenn jetzt boostern lassen.
Mein Booster war gestern an ES+7, war sehr froh darüber, dass die Stiko boostern nach 3 Monaten empfohlen hat, weil schwanger würde ich mich nicht impfen lassen.
Mach es...👍🏻 und denk positiv !
Vielleicht etwas zur Beruhigung:
Ich hatte mit meiner 2. Impfung ziemlich zu kämpfen; hohes Fieber etc. Gestern bei Es+9/10 geboostert und es ist (bis auf den normalen Impf-Arm) alles super 👍🏻
Denk so positiv wie dein Ovu sowieso schon war 😉✊🏻
Hey,
ich würde die Impfung heute wahrnehmen.
Dein ES wird, wie bereits geschrieben, sicher nicht innerhalb der nächsten Stunden stattfinden. So schnell kann selbst unter idealen Bedingungen kein Follikel reifen.
Alles Gute
Ich würde mich an deiner Stelle ebenfalls boostern lassen. Wenn überhaupt, verschiebt sich dein Zyklus vielleicht ein, zwei Tage nach hinten. Also einfach weiter Spaß im Bett haben, um auf Nummer Sicher zu gehen 😉 Ich hatte meine Impfung vor zwei Tagen bei ES+10/11 und habe auch lediglich einen Impfarm davongetragen.
Und was das Fieber betrifft: Beim dritten Kind hatte ich kurz nach Eisprung ne heftige Erkältung mit Fieber - hat der Einnistung kein bißchen geschadet