Hallo ihr Lieben ❤️
Nachdem ich im August eine ELSS hatte und letzte Woche ein MA in der 9 SSW festgestellt wurde inklusive 2 Ausschabungen (am 14.12. und 22.12)
benötige ich einfach ein paar aufmunternde Worte ..
Ich könnte natürlich das ganz Forum nach dieser Frage durchsuchen aber ich finde es immer schöner, wenn man speziell auf seine Erlebnisse Antworten bekommt .
mittlerweile kann ich das ganze schon aus einem anderen Blickwinkel betrachten und ich weiß , dass es einen Grund hat das sowas passiert..
aber ich habe halt keine wirklich Erklärung was bei mir der Auslöser für den MA war.
Befunde alle unauffällig.. der Embryo war auch in der Pathologie..
meine Blutwerte sind alle super gewesen ..
Blutgerinnung wurde leider nicht getestet da das ja nur bei wiederholten gemacht wird .
Eine ELSS, so hat man es mir erklärt , wird nicht als Fehlgeburt gezählt .. sondern als Fehleinnistung.
Die Angst ist natürlich groß, dass es wieder passiert..
Können die, die sowas auch schon erlebt haben mir positive Erfahrungen berichten, dass sie danach ein gesundes Baby bekommen haben ?!
Klar ist es von Frau zu Frau unterschiedlich aber mir helfen positive Worte zur Zeit einfach ungemein und ich verliere dadurch den Mut nicht ganz so doll..
Ich erwische mich immer wieder in Momenten, wo ich einfach total in negative Gedanke verfalle und vielleicht hat ja die ein oder andere auch noch
Tipps für mich, wie man sich dann gut ablenken kann.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten und wünsche euch schöne Feiertage 🎅🏽
Liebe Grüße,
Vanessa mit 2 🌟🌟 im ❤️
Ich brauche positive Vibes (ELSS , danach MA 9 SSW)
Ich selbst hatte "nur" zwei frühe Abgänge, habe aber trotz allem drei gesunde Kinder hier zuhause rumrennen 😉 Meine Schwester hatte zwei MA, einmal in der 11. und einmal in der 8. SSW. Sie hat gerade, mit 43, ihr fünftes Kind zur Welt gebracht.
Ich rede mir immer ein, daß nach so einem Schicksalsschlag die nächste Schwangerschaft bestimmt ein Erfolg wird. Nach zweien ist die Chance sicher noch viel größer, daß es beim nächsten Mal ein glückliches Ende nimmt, zumal bei dir die Ursachen ja jeweils verschieden waren. Du kannst schwanger werden, das weißt du, also wird es ganz sicher noch einmal klappen und dann auch gutgehen.
Wünsche dir von Herzen alles Liebe und drücke dir ganz dolle die Daumen!
Vielen Dank für deine Lieben Worte 🥰
Es tut mir natürlich auch leid, dass ihr sowas erleben musstet aber umso schöner ist es, dass ihr trotzdem gesunde Kinder habt 🙏🏼
Und ja ich hab mir auch schon gesagt, jetzt habe ich ja nun schon 2 mal einen Schicksalsschlag erlebt und beim nächsten mal muss es einfach gut gehen..
Alle guten Dinge sind 3.. ❤️
Ich war bei meiner Mama auch der 3. Versuch.. also vielleicht ist das ein Zeichen ..
Danke , das ist lieb von dir 🥰