Ist hier jemand der sich impfen lassen hat und schwanger geworden ist ? Wie war der Verlauf? Brauche Infos. Ich bin an überlegen und habe starken Kinderwunsch und hatte 3 Fehlgeburten
Geimpft und schwanger.?
Geimpft, 1. ÜZ schwanger geworden, wie bei dem 2. Kind auch schon, also keine Veränderung.
Ich bin im März im 4. ÜZ schwanger geworden, hatte leider in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Hab mich dann impfen lassen und bin wieder im 4. ÜZ schwanger geworden. Nun bin ich in der 13. Woche und es sieht alles gut aus 🥰
Hallo, ich habe im März einen Sohn zur Welt gebracht und mich im August impfen lassen. Jetzt bin ich wieder schwanger, ohne dass wir es überhaupt drauf angelegt haben und bis jetzt verläuft alles gleich, also ich glaube da brauchst du keine Bedenken haben 😊
Geimpft und im 2 ÜZ schwanger, genauso wie vor 3 Jahren beim 1 Kind
Hallo! Habe mich im November boostern lassen und bin im November schwanger geworden 🤗
FG im Juli 18. Erste Impfung im Juni 21, SST positiv im Juli 21...
Nein, die Impfung macht nicht unfruchtbar. Wenn dann eher das Gegenteil und das Baby wird auch von der Impfung kein Schäden bekommen. Ein KiWu ist kein Grund sich nicht impfen zu lassen, ganz im Gegenteil es ist der Grund sich impfen zu lassen, damit dir nichts in der Schwangerschaft passiert.
Ich bin im 1 ÜZ geboostert worden und in diesem Zyklus auch direkt schwanger geworden. Bin zwar noch nicht so weit aber wir sind Positiv
Ich frag mich echt, wie sich dieses absolut verrückte Gerücht halten kann...
2xmal geimpft, davor schon 6 Monate probiert, 2 Zyklen nach der Impfung schwanger geworden. Bin jetzt in der 14ssw. Ich hab zwar schlechte blutwerte, aber bei der Untersuchung warum, wurde bisher nicht mal nach der Impfung gefragt, weswegen das scheinbar nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen wird ;)
Woher kommt dieser Gedanke, die Impfung hätte etwas mit dem Kinderwunsch zu tun?
Erstimpfung März, Zweitimpfung Mai, Sst positiv im August, geboostert in der 18. Ssw., jetzt 22. Ssw. und unser Junior ist laut Uniklinik kerngesund.
Schlagt euch mal diesen Schmarrn aus dem Kopf...