Ihr Lieben,
Ich durfte heute endlich positiv testen bei NMT+1 :)
Ich weiß, dass es durchaus von Zyklus zu Zyklus sowie von Frau zu Frau unterschiedlich ist aber mich selbst haben die Anzeichen wie verrückt interessiert und ich habe versucht alles zu deuten.
An Es+5 hatte ich auf dem Klopapier ein wenig hell rosa Punkte (nur beim abwischen sichtbar) denke das hätte eine einnistungsblutung gewesen sein (hatte es bis jetzt nur in dem Zyklus als ich mit meinem 1 Kind schwanger war)
Eine Woche nach ES hatte ich krampfartige Mensschmerzen als würde meine Periode kommen. Nach einer Woche wo es kurz vor NMT war waren sie weg, nur noch ab und zu ein ziepen.
Meine Brüste schmerzten die Woche vor NMT extrem seitlich es fühlte sich aber anders an nicht nur Druck wie PMS sondern als hätte ich Milcheinschuss (eher brennen und spannen) aber auch nicht dauerhaft eher phasenweise.
Müdigkeit kam erst kurz vor NMT.
Mein Ausfluss war die ganze Zeit weiß-gelb cremig. Aber eher wenig.
Kurz vor NMT fühlte Ich mich super nass obwohl ich Staub trocken war .
Ich hoffe ich konnte einigen mit meinen Anzeichen ein wenig helfen und verabschiede mich aus dem Forum mit der Hoffnung dass sich alles gut entwickelt 😭🤞🏼❤️
Positiv getestet meine Anzeichen vor NMT.
1
Vielen Dank, dass du mit uns deine Anzeichen geteilt hast. Mir persönlich macht es Mut, weil es beruhigt zu wissen, dass es Frauen gibt die nicht die Standard-Anzeichen haben!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!