Hallo ihr lieben.
Mich treibt Mal wieder eine Frage um. Sie steht ja eigentlich schon oben.
Geht eine Einnistung immer mit einem tempi-anstieg einher oder geht das auch ohne?
Bin es 7 und meine tempi ist seit sechs Tagen in etwa gleich. Immer 36,8x. Muss sie hochgehen um eine Einnistung zu "garantieren"?
Für euren Input bin ich, wie immer, sehr dankbar. 😊
Frohe Weihnachten euch allen 🌲
Geht die tempi bei Einnistung immer hoch?
Huhu nicht zwingend. Es kommt aber wohl häufiger mal vor, dass die Temperatur nochmal steigt. Bei mir geht sie jedes Mal zw ES+7 - ES+9 ordentlich nach oben aber schwanger war ich trotzdem nicht :) Von daher würde ich sagen ist bei dir noch alles drin.
Vielen Dank für deine Antwort. 😊 Also ist alles drin, solang die tempi über der Coverline bleibt. 🤷🏼♀️ Wäre ja auch langweilig wenn man an der tempi ein sicheres Ergebnis ablesen könnte. 😉
Das stimmt. Daumen sind gedrückt :) 🐝🌸✨🎉
Bei mir ging sie in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde und an ES+9 positiv getestet habe sogar an Es+7 und ES+8 runter um danach wieder zu steigen. Also nein, muss nicht.
Auch dir danke für dein Feedback. Also kann's einfach in alle Richtungen gehen. 🤷🏼♀️ So bleibt es wenigstens spannend 🤭
Hallo meine liebe 🙃 das kann ganz individuell sein. Hab dir mal meine Glückskurve vom Juli angehängt - teilweise ein schönes auf und ab besonders am Ende hin dieser BT Abfall. Hatte an es+15 positiv getestet und dann ist so gefallen - das war ein schreck. Was soll ich sagen, das kleine Radaumäuschen (oder auch Hexe genannt, wenn sie mal wieder die Blase/Magen massiert) ist topfit und ich komme morgen in die 26 SSW ☺️
Drücke dir fest die ✊✊🍀 und ein schönes Weihnachtsfest🎄🎁
Ich danke dir vielmals für dein Feedback und deine Glückskurve. 😊
Das glaub ich dir das es ein echter Schreck war. 😱 Gott sei Dank ging alles gut. Hast eben einen kleinen Kampfkrümel. 🤭
Wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und frohe weihnachten.