Benötige Hilfe 🙈😅🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Leider hab ich es immer noch nicht gerafft, wie die Auswertung der BT funktioniert und wie man sich evtl selbst schon den ES ausrechnen kann 😅

Ich weiß, dass macht die App normalerweise selbst, ich wäre aber über hilfreiche Tipps sehr dankbar 🙏🏽

Ein paar Eckdaten;
Ich teste seit diesem Zyklus mit den CB Monitor. Sonntag hatte ich den Bekannten MS und testete daraufhin mit lilafarbenen Ovus von CB - der dauerhafte smiley erschien. Obwohl der Monitor am Morgen nur „hoch“ anzeigte (was er im übrigen immer noch tut).
Am Montag hatte ich dann eine leichte Zwischen-/Schmierblutung und noch mal ein kleines süßes zwicken im unterleib 😅

Nun wäre es echt lieb, wenn mir die Auswertung einer BT einer näher erklären könnte und wie es nun, idealerweise mit der Kurve weitergehen sollte. Ich messe zwar schon seit über 1,5 Jahren (zur Verhütung), habe mich aber nie tiefgründiger damit auseinandergesetzt. Danke schon mal 🥰

1

Hast du die manuelle Auswertung ausgeschaltet? Unten rechts ist so ein Zahnrad

2
Thumbnail

Und nun? 😅🙈

3

Ich weiß ja auch gar nicht wie man das ausfüllt 🤷🏻‍♀️

4

Soweit ich weiß erscheint dir Coverline und der ES erst ab 3 höheren werten als der höchste vor dem Tief.

5

Danke dir. Zumindest hilft mir das schon mal ein klein wenig 🤗
Weißt du denn noch mehr dazu? Und wann ist denn nun die 1. höhereM??? Ich versteh nicht, wie ich die berechnen soll?

11

Ich würde mal schätzen dass es bei dir an ZT16 war. Aber du musst da nix berechnen, das zeigt der dir dann 😊

weitere Kommentare laden
6

Schau dir wirklich www.mynfp.de an, einfacher und kürzer kann man es nicht erklären 🤷‍♀️

Grob: du brauchst 6 tiefe Werte, dann 3 höhere und der 3. der Höheren muss spätestens 0.2 Grad höher als die Coverline sein. Diese kommt auf den höchsten der 6 tiefen Werte.

Du hast erst 2 höhere Werte, gestern deinen 1.ehM (wahrscheinlich!).
CL käme auf 36.4 Grad, gemäss der Tempi an ZT 11

7
Thumbnail

Und bevor die Frage kommt, wann denn nun der ES war 😅

8

Ich hab die Seite auf jeden Fall schon durchforstet. Nur entweder bin ich einfach zu blöd oder ich find nicht das, was du mir da geschrieben hast. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Geduld mit mir 😅 Versuch mich halt nur nebenbei bisschen zu belesen 🙈 danke dir 🍀🥰🙏🏽

weitere Kommentare laden