Hallo,
Bin ES+5 und spüre rein gar nix. Kein Ziehen, kein Ziepen, nix. Nirgends.
Wie gehts euch so?
Es wer zu schön, wenn es geklappt hätte.
ES+5 - ich spüre nix 😅
Hallöchen...Ich bin ES+6 und habe nur einen mega aufgeblähten Bauch seit 3 Tagen
Na wenigstens hast du was. 😅
ach ja und ich hatte in den letzten vorgestern megaaaaa schlechte Laune 🤭🤣 seit gestern ist aber alles wieder in Ordnung 🤣👍
Hallöchen.
Es+7 und absolute Stille im Körper....
Nur meine pms-brüste fangen langsam an. 🤷🏼♀️ Die habe ich leider jeden Monat.
Es bleibt spannend über die Feiertage
An deiner Stelle würde ich es ab morgen sicherlich nicht mehr aushalten und testen. 😃
Mein Mann verwahrt die Tests und darf keinen rausrücken vor nmt 🤭 ich werde sonst irre!
Hey!
Bin auch ES+6 und spüre gar nichts 😅 Habe sogar diesen Monat kaum PMS. Habe im August die Pille abgesetzt und üben nun seit letztem Monat, hatte die letzten beiden Zyklen immer empfindliche Brüste und Sodbrennen vor meiner Periode… davon spüre ich bisher gar nichts. Fing auch immer direkt nach meinem ES an!
Bin gespannt ob noch Symptome kommen…
Wäre ja mega, wenn es klappt!
Ohja.❤️ Mal abwarten, versuche mich nicht zu verrückt zu machen und will auch erst spät testen dieses Mal 🙈☺️
Hallo, ich bin heute ES +7 und das einzige was ich seit gestern merke dass ich keine Kraft habe. Hab heute mit meinem Mann Möbel geschleppt, da wir das Kinderzimmer für unsere Mädels umbauen und ich war total schwach beim Tragen. Das kenne ich sonst nicht bei mir und das war für mich auch immer eines der ersten Anzeichen das ich SS war, aber nie so früh , meist erst um NMT herum. Bin mal gespannt, mein NMT ist erst am 1.1. Bis dahin heißt es warten...
Hast du eine so lange 2. Zyklushälfte?
Ja immer 14 bis 16 Tage
Ich bin bei ES+8 und gestern hat es mal ein bisschen gezwiebelt. Aber sonst merke ich leider auch noch nichts. Würde sooo gerne morgen testen…
Und wie sieht es bei euch aus? Hat schon wer getestet?
Immer noch 0 Anzeichen. Test selbstverständlich negativ bei es+8 😂
Bei dir?
Immer noch ein riesiger Blähbauch und heute etwas hellbrauner Ausfluss :( trau mich nicht zu testen...