Hallo Zusammen
Bin jetzt ES+7 und habe seit heute Morgen ganz empfindliche Nippel & ein leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten. Einbildung oder SS Anzeichen? Wann kamen die ersten Anzeichen bei euch?
Wann erste SS Anzeichen?
Bei meinen 3 biochemischen ss wusste ich ab es+8, dass es geklappt hat. Also kann durchaus sein, dass das schon ss Anzeichen sind!
Danke für deine Antwort. Der SST nächste Woche wird es zeigen. Heute sind die Spannungsgefühle in der Brust immernoch da. Hoffen, hoffen ☺️
Bei meiner Tochter fing es am Tag vor dem positiven Test (also ES+9) damit an, dass ich Zigarettenrauch nicht riechen konnte (ich hätte wirklich reihern können) und mir bei dem Gedanken an Alkohol schlecht wurde. Ich habe nun auch nicht bewusst auf Anzeichen geachtet also kann es bei dir sein, muss aber nicht. Leider hilft nur abwarten und ruhig bleiben.
Frohes Fest wünsche ich dir
Danke für deine Antwort ☺️ Ja, abwarten. Schwer aber wahr! 😂 Auch ein schönes Fest.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Danke für die Antwort. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat. ☺️ Brüste spannen jetzt noch mehr. Hoffe auf einen positiven Test.