Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi ist ein wenig gesunken....
Morgen soll es wieder schön hoch gehen 🥰 Wie sehen die Tempis bei Euch aus?
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten 🥂 🎉 ✨ 🎄
🎄✨Zyklusblattrunde Freitag ✨🎄
Guten Morgen lachuli,
sende dir ganz viel 🌬🌬🌬🌬 und frohe Weihnachten 🎄
Meine Tempi macht einen Absacker. ES+11 ist immer entscheidend es bleibt spannend. Wenn auch etwas betrübt.
Guten Morgen,
ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen wieder steigt.
Bei mir ist sie etwas gestiegen und die Coverlinie ist da😊 Entscheidend wird’s bei mir in etwa 6-7 Tagen, ob ich SB bekomme oder die ausbleiben.
Fröhliche Weihnachten 🎄
Nun beginnt das Hibbeln bei dir 😍 🍀
Drücke dir fest die Daumen 🍀
Danke Lachuli. Ich hoffe ich bleibe entspannt und bin abgelenkt😊
Guten Morgen, meine Coverline wurde nun bestätigt aber irgendwie macht mich meine Kurve ein wenig nervös. Dieses mal ist es ein solches Durcheinander von Hochs und Tiefs, das hatte ich bis jetzt noch nicht nicht 🙈
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten 🥰🎄
Dein ES ist bestätigt was schon mal gut ist 🥰 😍 nun beginnt das Hibbeln bei dir 🍀🍀
Ja ich bin gespannt ob es diesmal geklappt hat 🙈😅
Ich Puste für dich
Meine ist auch wieder gefallen.
Ich wünschte ich hätte deinen Optimismus 😐
Für mich ist der Zyklus abgehackt nach diesem 0,15 Grad absacker
Tolle Vorraussetzungen für Weihnachten 🙄🤦🏼♀️
Und jetzt erstmal noch arbeiten 😑
Deine Höhe ist nach wie vor gut 🥰 ich bin noch guter Dinge bei dir... Wir müssen für uns alle fest pusten 💨 💨 💨 damit es morgen auch schön hoch geht ✨
Naja SST waren eben 3 Stück negativ und der ovu hat nur minimal angezeigt. Die SST sind zwar 20er und ich hab’s im Endeffekt mit 2. Urin gemacht und das an ES+10, aber ich bezweifle das da noch was kommt.
Wenn bis Montag die mens nicht da ist, Versuch ich’s da noch mal
Frohe Weihnachten ihr Lieben 🎄
Ich puste ganz fest für dich!
Hier ist es super langweilig, wenn interessiert schon die Tempi eine Woche vorm Eisprung 😉
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend hoffe auf ganz viele kleine Weihnachtswunder! 🎄
Danke dir 🥰 bald ist es bei dir soweit 🥰✨
Nur noch 4 mal schlafen 🤭🤭
Guten Morgen und schöne Weihnachten🎄🎁🎅😘
Das ist ja ein auf und ab bei dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und puste auch wieder, dass es wieder hoch geht. Was es ganz bestimmt macht, hat ja beim letzten Mal auch geholfen.
Meine Tempi hat mich heute richtig verblüfft 😯 ist die doch noch ein ganzes Stück hoch gegangen. Sehr spannend 🤣
Ganz liebe Grüße und ein schönen Heiligabend 🤗
Frohe Weihnachten Liebes
Heute NMT und noch keine Periode in Sicht. Naja noch ist die Tempi leicht über der CL Ich warte bis morgen und wenn dann keine Periode kommt, teste ich nochmal oder was denkst du?
Bei dir ist es ja nur ein leichter Absacker - ich puste fleißig
Solange die Tempi über der Coverlinie liegt und noch kein Drache da ist besteht Hoffnung. Würde ich auch so machen. Ich drück dir die Daumen 🍀 🍀
Guten Morgen,
ich schließe mich mit meiner Tempi deiner Kurve an . Hier ist es es auch leicht gesunken.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten 🧑🎄 🎄🥂 ( bei uns sogar dieses Jahr in weiß ❄️☃️🥰)
Hast aber eine schöne Höhe 🥰