Guten Morgen Mädels 😊🎄🥰
Erstmal frohe Weihnachten 🥰🥰
Gestern wurde es noch sehr lang. Dementsprechend bin ich sehr müde. Aber wenn ich heute Nachmittag die leuchtenden Kinderaugen sehen darf, war es das wert 🥰😍🎄
Muss heute noch eine Lichterkette kaufen. Denn es kann ja nicht perfekt Laufen. Christbaumständer ist auch geschrottet. Zum Glück hatten wir einen zweiten 🤪
Meine Kurve bleibt diesen Monat eine Antikurve. Casa da können wir uns die Hand geben 🙈 Aber vielleicht führt so eine endlich zum Erfolg. 🍀✊😊
Heute Vormittag werden wir noch etwas durch die Stadt schlendern. Brauche ja eh noch eine Lichterkette. Aber der pinke Baum macht sich echt gut 🥰😍
Wie sieht es bei euch mit den Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?🍀✊🐝📉
@Blume das Timing von deinen Ovu nenn ich ja Mal perfekt 😍 Drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀😘🌺
Wünsche euch ein Besinnliches und schönes Weihnachtsfest 🎄☃️❄️🥂🍾🎁
Verbringt den Tag mit euren lieben 🤗😘🌺
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen Mighes
So schön wenn man alles vorbereit kann & sich auf die Kids freuen kann🥰
Für mich heisst es heute noch arbeiten & dann 2 Tage frei🎄
Das mit diesen Kurven ist doch spannend und nervend zu gleich.. was man da jeden Monat alles abwarten muss ist doch echt wahnsinn 😄
Ich warte immer noch auf.. weiss nicht was es huer ergibt🙊
Wünsche Euch auch wunderbare Weihnachten & geniesst es mit den Liebsten ♥️🥰
Ohja, diese Kurven sind ein Fluch und ein Segen zugleich, gerade, wenn sie rumzicken.
Ich bin jetzt nicht die Expertin aber deine Kurve sieht gut aus soweit ich das beurteilen kann. Ich übe noch also nicht allzu viel drauf geben.
Ich wünsch dir ebenfalls ein frohes Fest
Guten Morgen,
meine Kurve macht es spannend. Sinkt der HRV Wert nach dem Eisprung oder am Tag des Eisprungs? Könnte meinetwegen jetzt mal losgehen. Alle körperlichen Anzeichen stehen auch auf Eisprung. Ich sehe im Gesicht aus, als käme ich wieder in die Pubertät und das am ersten Weihnachten meiner Kleinen… Das werden wunderschöne Fotos. Da hilft nur Makeup ins Gesicht spachteln.
Mein Ovu ist gestern noch um einiges stärker geworden als der von vorgestern. Nun sind die Linien gleichstark. Mal sehen, ob da heute noch was geht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und nachher ein entspanntes Beisammensitzen
Bei mir ist das so, das der hrv am ES Tag im Keller ist.. zumindest war das die letzten beide mal das so. Aber da ist jeder anderes. Schon mal gut, dass ovu besser wird. Han den Monat das gleiche Problem mit den Pickeln 🙄 hält sich aber in Grenzen.
Guten Morgen 🙋♀️
Ich hatte eine Kurze, schlechte, Nacht! Aber endlich geht mal was ↗️ auch wenn die Tempi noch weiter ↘️ geht 😪
@Mighes fühl dich gedrückt! Vielleicht ist es der Monat, der Antikörper! 🤷♀️
Mir macht die Kurve grade jedenfalls keinen Spaß!
Euch allen, schöne Weihnachten!
Guten Morgen Mädels,
frohe Weihnachten zusammen! 🎅🏻🎅🏻🎅🏻
Es wäre auch zu schön gewesen, wenn alles gut gegangen wäre. 😅 Aber schön, dass doch alles gut ging und ihr heute schön Weihnachten feiern könnt.
Deine Kurve braucht diesmal einfach etwas. Das wird schon noch! 🍀✊🏻🍀✊🏻 Und schön muss sie am Ende ja nicht sein. 😜
Bei mir ist noch alles ruhig. Ich kann heute Abend also getrost Wein trinken! 🙃
Ich geh heute auch noch arbeiten und freu mich dann aufs Wochenende.
Schönen Tag allen!
Guten Morgen :)
Frohe Weihnachten euch allen 🤗🎄
Heute noch in die Stadt?das würde ich mir nicht antun 🙈
Ich glaube es ist Zeit de flachen Kurven 🙈 hoffentlich bringen die uns alle Glück :)
Ich vermute heute ist ES, gestern der Ovu bin wirklich positiv.
Bin gespannt ob die HT irgendwann dann steigt 🤣
Lasst euch alle reich beschenken und nutzt die besinnliche Zeit zu zweit 🤪🎄🐝
Ich würde Mir das auch nicht antun, wenn ich nicht müsste. 😅
Sieht wirklich sehr nach ES aus. Ab morgen steigt die HT sicher! 🍀
Genießt auch noch mal die Zeit zu Zweit. 😉 🐝
Oh, das sieht wirklich so aus, als kommt da heute was. Morgen schießt sicher alles durch die Decke. Das könnte ein Weihnachtsbaby werden.
Guten Morgen
Ach bisschen Chaos gehört für mich zu Weihnachten dazu. Perfekt kann jeder 😂 und so lang alle glücklich sind, ist das die Hauptsache.
Ich drücke bei Dreien die Daumen, das die Kurve gut enden 🍀🤞🏻
Ich wünschte, das meine HT runter und nicht rauf geht.. aber der rsst passt zum letzten zyklus.. also wäre über morgen ES. Ich lass mich mal überraschen.
Wünsche euch schöne Weihnachten und eine schöne Zeit 😘🎄🎁🕯
Frohe Weihnachten aus dem Norden liebe Mädels ✨🌲🎅 habt wunderbare Tage mit euren Lieben und lasst alle Sorgen mal hinter Euch. Bei uns ist seit Jahren mal wieder alles verschneit ❄️
Ich drücke allen Chaoskurven die Daumen 🍀🍀🍀 und dir Blume gratuliere ich zum super Ovu und, dass ihr vor Abfahrt doch noch ❤️ machen konntet.
Ava hat mich bis heute mit einem vorbildlichen Verlauf beschert. So kanns weitergehen. Gaaanz liebe Grüße, Smilla
Hatten gestern nur schnee Regen und jetzt regen pur.. aber ja Schnee im Norden ist echt selten.. mein Bedarf ist immer noch gedeckt. Klar weisse weihnaxhten ist schon schön.. nur der Matsch ist bähh. Ich drück dir die Daumen, ava weiterhin nett zu dir ist
Oh smilla das sieht ja wirklich suuuuuper aus 🤗
Drücke dir die Daumen dass ihr nach dieser aufwühlenden Zeit und dem Unfall belohnt werdet 🍀✊🏻
Guten Morgen ihr Lieben , ❄️🎁🎄☀️
wünschen frohe Weihnachten.
Meine HT ist heute am höchsten seit dem „ ES „ 🤷🏻♀️ Kann es sein, dass es trotz späten positiven ovu eventuell doch noch viel länger gedauert hat ?
Doch erst vor 9 Tagen oder so ? Aber Tempi geht ja schon seit längerem hoch , wenn sich net so wie immer . Bin weiterhin verwirrt 🤷🏻♀️
Wünsche euch viel Glück und vielleicht hat die eine oder andere ihr Weihnachtsgeschenk schon 🎁😍❤️
MaxiKing 🌺
Es kann bei Ovus vorkommen, dass es zwar einen LH Peak gibt aber kein Eisprung erfolgt. Das hab ich schon öfter gelesen. Dann kann es zu einem zweiten LH-Peak kommen. Kann also sein dass der ES bei dir tatsächlich später kam. Ich meine, dass die HT dann auch steigen kann aber dann wieder absinkt. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Ja das weiß ich aber 8 Tage steigen ? Vielleicht zeichnet Ava einfach falsch auf 🤷🏻♀️