Kann mir evtl jemand sagen was mit meiner Kurve los ist?
Ovus sind diesen Zyklus mal wieder wie die Tempi ein auf und ab aber laut Ovus und Zv hätte ich um den Zt 19 einen Es haben können aber Tempi spricht ja bis jetzt klar dagegen, die Tage mit ausklammern sind so gesetzt da ich in den letzten Wochen viel Stress hatte und an den nächten vor der Ausklammerung nicht viel und sehr unruhig geschlafen hab
Jetzt bin ich schon wieder Zt 24 und kein Es in Sichtweite, Mumu ist weich, offen und heut hoch aber Zv ist cremig-wässrig und Ovu negativ
Hatte letzten Zyklus schon keinen Es und das nervt 😭😭😭😭😭😭
Hilfe!!!!!
Tief durchatmen
Mein spätester ES war an ZT 49
Wenn du aber spontan mal keinen ES hast musst du das dringend abklären lassen.
Je nach alter und Situation ist das nämlich nicht normal.
Immer wenn ich gar nicht mehr daran glaube bzw nur aus Neugier einen ovu mache, sind sie positiv und der ES kommt 😊
Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt und seit dem keinen regelmäßigen Zyklus mehr
Möpf hat nichts gebracht, jetzt nehme ich Myo Inositol und trinke Himbeerblättertee
Habe Ende März erst nen Termin beim Fa und muss mich somit noch gedulden aber beim Termin lass ich nen Hormonstatus machen alle anderen Werte würden vom Hausarzt gecheckt und sind in Ordnung
Ich hatte nach Absetzen der Pille auch keinen ES.. 7 Monate lang nicht, da hat sich null getan, auch kein Ziehen, nix. Hab dann Kurkuma mit Gerstengras getrunken und direkt am nächsten Tag gings los mit Unterleibsziehen (am ersten Tag so stark dass ich sogar ins KH bin, danach wirds besser aber hat trotzdem täglich gezwickt und ich hab gemerkt, dass mein UL arbeitet) Ca einen Monat später hab ich meinen ersten ES gehabt. Hab Kurkuma dann wieder abgesetzt weil mein ES seitdem sehr regelmäßig ist. Iwie hat mein Körper einen Anstupser gebraucht. Wünsche dir alles Gute 🍀