überfällig und anzeichen aber sst negativ

Hallo ihr Lieben,
wir ihr schon gelesen habt, habe ich ein kleines (großes) Problem.
Ich bin mittlerweile im 3. Tag überfällig. Meine mens ist wirklich IMMER pünktlich.
Hatte paar Tage nach dem ES ein unheimliches ziehen im UL.
Desweiteren kamen dann Rückenschmerzen hinzu und Stimmungsschwankungen des Todes. Brüste sind mal und mal nicht total empfindlich und bin zurzeit absolut unmotiviert.
Normalerweise ist das bei meiner mens absolut nicht der Fall. Habe wenns hoch kommt immer nur Stimmungsschwankungen.
Wie dem auch sei. Ich habe vorgestern einen SSW Test gemacht - welcher aber negativ war.
gestern zur Nacht war mir sehr schlecht und heute morgen ebenfalls - brechen musste ich aber nicht.
Und heute abend hatte ich mal pieksen (schmerzen möchte ich dazu nicht sagen) an der linken Bauchseite und dann mal rechts.
Bis jetzt sehe ich nicht einen hauch von meiner mens.
Ich bin langsam sehr verzweifelt und weiss echt nicht weiter.

1

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und das Ziehen ein paar Tage danach war erst der tatsächliche ES? Ansonsten teste einfach noch mal, zwei Tage können ja schon einen Unterschied machen.

5

das dachte ich erst auch, ist aber wie ausgeschlossen, dass der ES sich verschoben hat :(

2

Hallo, ich kann deine Situation so mit fühlen weil ich mich gerade in der gleichen Situation befinde. Meine letze Periode war am 10.11. mein Eisprung war laut ovu am 3.12.21 (ich habe eher längere Zyklen). Die letzten zwei Zyklen hab ich pünktlich 15 Tage nach ermittelten Eisprung meine mens bekommen. D.h ich bin mittlerweile 1 Woche überfällig alle sst bisher negativ (hab schon mehrere gemacht.)Symptome hab ich ab und zu Übelkeit, kurzes schmerzhaftes Ziehen im unterleib,
Rückenschmerzen unteren Bereich. An ES +8 hatte ich kurze Schmierblutung. Durch die vergangen Monate weiß ich aber dass das auch Symptome sein können die auf die Mens hinweisen. Ich mach mir wenig Hoffnung durch die negativen Tests, diese Wartezeit zermürbt einen komplett…..

3

Ein positiver Ovu muss leider nicht zum ES führen, daher ist eine Bestätigung durch die folgende Temperaturerhöhung am sichersten 🙈

Ich hatte z.B an Zt 25 einen positiven Ovu, da aber keine Tempierhöhung folgte, wusste ich, dass noch kein ES war. An ZT 46 war der Ovu dann deutlich positiv und der ES fand statt 🤗

4

Oh ok danke für den Hinweis.. dann werde ich mich noch ein bisschen gedulden, weiter Ovus machen und Temperatur messen… vielleicht war mein Eisprung dann nicht am 3.12 wie ich dachte

weitere Kommentare laden