Kurze Blutung statt Periode

Hallo ich weiß es ist schon spät aber ich hätte da eine Frage und zwar bin ich 2 Tage überfällig anstatt das ich meine erdenkliche Periode bekommen habe hab ich kurz eine Blutung gehabt ich war auf Klo und da war ganz wenig hellrotes Blut dachte hab meine Tage bekommen hab dann sofort ein Tampon rein gemacht hab ihn nach 3 Stunden entfernt und da war ganz wenig dran also wirklich kaum hab dann schon überlegt weil sowas hatte ich eigentlich nie dann hab ich trotzdem nochmal ein rein gemacht nach 4 Stunden entfernt und es war einfach nichts mehr zu sehen jetzt hab ich garnicht drin war öfters auf der Toilette und es kommt nichts mehr hab meine Temperatur gemessen ich weiß man sollte sie nur morgens messen die Tage war es auch die ganze über 37,0 bis 37,3 hab dann abends trotzdem mal gemessen nach der Blutungen und hatte 37,1 könnte mir jemand da vielleicht weiter helfen ob es vielleicht doch eine Einnistung gab und ich schwanger bin #zitter

1

Guten Morgen, bei mir war es genauso als ich schwanger war. Ich hatte am NMT eine ganz leichte hellrote Blutung. Ich dachte natürlich ich bekomme meine Tage. Abends war die Blutung weg und am übernächsten Tag habe ich positiv getestet.
Leider war es eine MA in der 9. Woche .
Ich weiß auch nicht, ob es eine Einnistungsblutung war, oder was anderes.
LG und viel Glück.

2

Guten Morgen und frohe Weihnachten erstmal Also könnte es sein das ich schwanger bin sollte ich heute testen oder soll ich auch erstmal ein Tag nochmal abwarten

3

Ich würde morgen früh testen. Lass mich das Ergebnis wissen ;-)

4

Hallo
Das könnte eine Einnistungsblutung sein. Hast du ein Test gemacht?
Lg und schöne Feiertage

5

So war das bei mir; Einnistungsblutung. Ein positives Testergebnis hatte ich erst eine Woche nach ausbleiben der Periode