🎄✨Zyklusblattrunde an Weihnachten ✨ 🎄

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Ich hoffe Ihr konntet Heiligabend mit Euren Liebsten geniessen 🥰 und habt schöne Geschenke erhalten 🥰
Meine Tempi ist auf 37 wieder gestiegen. So langsam steigt die Spannung 🥰
Wie sehen die Kurven bei Euch aus?
Wünsch Euch ganz schöne Weihnachten 🎄 ✨

1
Thumbnail

Freut mich das deine Tempi wieder schön steigt:) weißt du schon wann du testen möchtest?
Ich weiß so gar nichts mit meiner Kurve anzufangen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich die letzte Zeit länger krank war und teils etwas unruhige Nächte hatte. Vielelicht is sie deshalb so ein auf uns ab#kratz

2

Ich möchte bis NMT warten mit testen 🥰 mal schauen ob ich es aushalte 🥰

Hmm deine Kurve ist wirklich unruhig.. Wo misst du? Falls oral würde ich beim nächsten Zyklus wechseln und immer 3 Minuten messen.

5

Ich messe oral, das ist aber eigentlich auch kein Problem. Nur diesen Zyklus irgendwie. Ich denke der Nächste sieht wieder besser aus:-)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, wie schön dass deine Kurve wieder steigt, ich drücke dir weiterhin die Daumen 🥰🍀
Bei mir hat sich der Eisprung nochmal verschoben, mal schauen was das noch wird😊
Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎅🎄

4

Danke fürs Daumen drücken 🥰
So langsam werde ich hibbelig....

Dein ES wurde korrekt verschoben... Ich drück dir auch die Daumen 🍀

7
Thumbnail

Ach man Mädels ich hab echt keine Lust mehr. Dann soll der 🐲 halt morgen wieder landen und gut ist. 😔

9

Oh nein 😔 es geht definitiv in die falsche Richtung... Ich puste 💨 ganz kräftig.. Es soll wieder hoch gehen 💨💨💨

12

Oh nein man... wir pusten die tempi nochmal kräftig hoch 😪

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Frohe Weihnachten 🎁🎄,
Ach wie schön, dass deine Temperatur wieder gestiegen ist. Es ist also alles noch drin 🤗

Dafür hatte ich heute einen Absturz 🙈
Allerdings würde ich den Wert fast ausklammern wollen.
Wir sind erst 01:30 Uhr ins Bett und 5:45 Uhr messe ich immer, weil ich da normalerweise aufstehe.
Na mal sehen was morgen passiert.
Liebe Grüße und schöne Feiertage 🥰

10

Ja da hast du definitiv zu wenig geschlafen... Puste kräftig 💨 damit es morgen wieder schön hoch geht ✨

11
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🥰💚

Lachuli deine tempi bleibt jetzt schön da oben... und Silvester gibt es nur Saft für dich 🥰

Bei mir heute Anstieg der Bt...
Hoffen wir mal das die 2 Herzchen reichen... 🍀

14

Oooh ich hoffe so sehr dass ich nur mit O-Saft anstossen kann 🥰✨

Du hast einen 🚀 Anstieg 🥰 die 2 ♥ reichen bestimmt aus 🥰 🍀

49

Das sieht gut aus 🤗❤hast du schon getestet 🍀🍀🍀💖

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Hab heute morgen gemessen und war erstmal voll geschockt bis ich auf die Uhr gesehen habe und mir auffiel ‚ist ja viel zu früh‘
Nach der richtigen Zeit noch mal gemessen und nun sieht es so aus

Optimistisch bin ich trotzdem nicht

15

Es ist nach wie vor schön hoch 🥰 würde immernoch positiv denken... 🍀🥰

62

Positiv denken hilft leider bei SB auch nicht weiter 😐
Also Zyklus abgehackt und wieder mal abgrundtief fiese pms 😐
Das macht einfach keinen Spaß mehr 😐

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben #niko

Wünsche euch allen auch fröhliche Weihnachten und dass die Tempi schön oben bleibt und falls nicht wird nochmal kräftig gepustet, damit der #fest an Silvester im Schrank bleibt #verliebt

Meine Tempi sinkt seit ein paar Tagen kontinuierlich um 0.02 Grad aber liegt noch über der CL #schein bin gespannt wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Caterpillah #tasse

21

Solange es über der Coverlinie liegt ist ja gut 🥰 drück dir die Daumen 🍀

22

Danke liebe Lachuli :) am 30.12. ist mein NMT und ich hoffe einfach jeden morgen keinen Tempiabfall zu sehen #verliebt

Ist aber soooo verlockend schon bald zu testen #klatsch

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Wie schön😊 ich hoffe sie bleibt da oben.

Meine Temperatur ist recht konstant. Hoffe es bleibt da oben und die SB bleiben gern aber noch ist es ja viel zu früh, um irgendwelche Mutmaßungen aufzustellen.

Schöne Weihnachten euch allen noch🎄

31
Thumbnail

Hallo zusammen,

Bin neu hier und im 1. ÜZ nach Abstillen. Wir wollen zwar nicht auf Biegen und Brechen noch ein Kind, aber wenn's passiert freuen wir uns auch 😊

Bei mir dümpelt die Tempi ziemlich unten herum, aber bis NMT ist ja noch eine Weile. Mal sehen ob sie nochmal steigt.
Schöne Feiertage euch 🙋‍♀️

53

Huhu was ist das für eine app nochmal och hatte sie auch mal, die ist total schön
Flo oder 🤔