☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Hey ihr lieben 🤗😘🌺

Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten 🥰🎁🥂

Meine Kurve bleibt eine Antikurve bzw. Chaoskurve. 😂
Aber vielleicht führt die erstmal zum Erfolg. Hab heute auch mal BT gemessen weil die Kurve so schrecklich war. Die Temperatur war bei 37.23 also besser als meine AVA Kurve.

Gestern war ein sehr stressiger aber schöner Tag. Dieses Leuchten meines Minimanns war die ganze Arbeit wert. 🥰 Hatte so einen Schlafmangel dass man das Heute in meiner Kurve sieht 77 % Tief geschlafen 🤪😂

Ich hoffe dass wir jetzt zum Jahresendspurt noch viele positive Nachrichten hören dürfen 🤗😘

Wie sehen eure Kurven aus?

Wünsche euch schöne besinnliche ruhige Tage. Lasst es euch gut gehen 😊🍀😘🌺

1

Hier noch ein Foto vom pinken Baum 🥰🎄😍🥰

2
Thumbnail

Foto vergessen 😅

3
Thumbnail

Na, meine Kurve dachte sich wohl... zu Weihnachten kann ich mal ein bisschen steigen... DANKE!
Vermutlich ES+7/8

31

Bald wirds spannend bei dir ✊🍀🥰😘🌺

4
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Wir hatten gestern auch einen richtig schönen Abend. Haben gut gegessen und bei der Bescherung hat sich jeder gefreut 🤗 also obwohl ich von der Arbeit so tot müde war und das Fondue viel Arbeit war, hat sich das alles gelohnt 🤗

Ich hab heute meine Daten Mal bei Ovy eingefügt. Die sagt mir das tatsächlich mein ES am 18 war. Die Kurve häng ich auch Mal mit an. Dann war mein ES an ZT 12. Liegt vlt auch an den Schilddrüsentabletten.
Ach diesen Monat fällt so viel zusammen... bin gespannt wie sich das verläuft 😂😂😂

Was habt ihr denn so geschenkt bekommen ? ❤️

5
Thumbnail

Hier ovy

16

Lt. Ava sieht es auch nach ZT12 aus, finde ich. Danach ist ja ein schöner Anstieg zu erkennen. War das jetzt wesentlich früher mit den Schilddrüsentabletten? Daumen sind gedrückt! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
wir hatten do einen entspannten Tag. Heute wurden wir bei - 12 Grad und einem mega Sonnenaufgang geweckt. Gleich fahren wir zu den Schwiegereltern und werden da bestimmt noch einen Spaziergang machen. Kuchen ist schon gebacken.
Mighes dein Baum sieht wunderbar aus 🌲✨🎅 ich habe noch nie über 70 Prozent Tiefschlaf bei Ava gesehen. Du musst echt sowas von fertig gewesen sein #gaehn
Habt einen wunderbaren Tag. Meine Kurve ist weiter gut drauf.
Liebe Grüße #niko

35

Hey danke liebes 😘🎄
Ja ich war wirklich fix und fertig. Deswegen bin ich auch kaum zum schreiben gekommen. Aber jetzt ist der Stress vorbei und wir genießen die Weihnachtsfeiertage. Und sind schon halb im fresskoma😝

Sonne klingt echt toll. Hatten wir die Tage vor Weihnachten. War wie im Frühling 🤪

Deine Kurve sieht toll aus 😍🍀😘🌺

7
Thumbnail

Guten Morgen,

hier gibt es leider noch keinen heißersehnten Aufstieg. Die HRV Kurve ist aber gesunken und die HT leicht rauf. Meine HT hat sich bei meiner Kurve letzten Monat ähnlich verhalten. Der Ovu war gestern wieder blasser, deshalb müsste ja heute was passieren. Jedenfalls gibt mein Körper mir Zeit und warnt mich vor, das ist doch auch nett!

Schöne Restweihnachten noch!

8
Thumbnail

Frohe Weihnachten zusammen 😊
Joa meine Kurve geht jetzt iwie durch die Decke. Mein einziger positiver Ovu war ein Tag nach Ava ES und da haben wir auch das letzte 🐝 gesetzt. Zervix und Mumu waren allerdings nur während des Fruchtbaren Fenster von AVA gut. Danach absolut nicht mehr (Mumu zu und Zervix wenig und Cremig) Ich kann nur hoffen dass es ausgereicht hat und meine Tempi einfach mal ewig gebraucht hat um zu steigen 😅
So und jetzt geht's ab zur Family 😁 Geniesst den Tag!

34

Ich drück dir fest die Daumen ✊🍀😘🌺

9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

wir haben heute etwas Schnee ❄️. Gestern leider nur Regen und Wind .
Kinder haben sich riesig über ihre Geschenke gefreut 🎁🎄. Noch bis 22 Uhr Spiele gespielt und gemütlich zusammen gesessen .

Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage

MaxiKing 🌺

12

Ich drücke meine Daumen immer noch sooooo fest, das sieht so gut aus 🤗

15

Ich find auch, dass es sehr gut aussieht. Ich drück die Daumen! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 🥶🎄
Ist schön, wenn sich die ganze Arbeit gelohnt hat. Bei uns war es unspektakulär. Gab Kartoffelsalat und Würstchen. Und the witcher auf Netflix geschaut 😂 fahren gleich rüber zu Schwiegereltern zum essen mit der gesamten Familie.
Ja vielleicht sind antikurven die besten Kurven. Hab vorhin auch kurz überlegt BT zu messen, da meine HT nicht wirklich runtergehen möchte. Ich denke, dass der ES noch kommt. Habe gestern spät Abend noch eine kampfbiene losgeschickt.. mal gucken.. nach dem ZS kann ich seit Monaten nicht mehr so wirklich gehen. 🙄 kann nur noch nach lust gehen 😂🙈 und die ist extrem vorm ES🤪🤷🏻‍♀️ hoffe, das ich ihn nochmal hinbekomme, aber wenn nicht, dann ist es halt so.. soll ja auch spass machen und kein Druck auf ihn ausüben.. wenn er nicht will, dann ist es halt so..

24

Hey liebes 😘

Ach normalerweise würde ich so einen Tag schon mit Familie und eben dass man merkt dass Weihnachten ist. Aber ich muss sagen ich beneide dich um deinen Abend gestern 🤪😅
Aber das ist bei mir immer so wenn es ruhig ist mag ich Action und umgekehrt 😝

Ja das mit der BT musst ich machen weil die Kurve zu schräg ist. Was auch wieder verunsichert.

Toll dass du zum Eisprung so Lust hast immer. Ist ja von Vorteil 😊 Drück dir fest die Daumen ✊🍀😘🌺

27

Naja sagen wir mal so.. normal bin ich ein Familienmensch, aber manche kann man sich nicht aussuchen und für uns beide ist es nicht mehr so wie früher. Vllt hängt das auch mit meinen Eltern zusammen, die 2019 bzw 2020 gestorben sind jedesmal vor und nach Weihnachten.😕 oder wir werden einfach nur älter. Ich brauxh nicht diese riesen feiern oder so. Dafür war ich noch nie der Typ..
Naja meine ist jetzt auch nicht viel eindeutiger, und könnte messen, aber ich lass es einfach mal laufen. Wenn erwischt haben ist gut, wenn nicht, dann nicht. 🤞🏻🍀
Ja hat schon Vorteile, aber nervt wenn mann keine Lust hat oder es wegen der Arbeit nicht passtb🙄🙈
Drück dir die Daumen, dass es sich gelohnt hat 😘🤞🏻🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)
Das ch hoffe ihr hatte alle einen schönen abend und genießt die Feiertage noch etwas ;)

AVA meinte bei mir wer noch kein ES gewesen, allerdings fühlte sich der ZS gestern abend ganz danach an🤷🏻‍♀️ Aber wir waren bei einfach zu vollgefressen zum 🐝 schicken 🤣
Mal schauen was sich noch tut in der Kurve und was der heutige Tag noch so mit sich bringt, bei dem Regenwetter ist ja Zeit zum kuscheln 🤗

14

Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kuschelt heute ruhig noch mal. 😉 Schaden kann es ja nicht. ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

19

Meiner Meinung nach gibt der Körper einem normalerweise immer die zuverlässigsten Zeichen und das dann zusammen mit der Kurve... sieht auf jeden Fall gut aus. :-D

weiteren Kommentar laden