Hallo ihr Lieben,
ich habe im Oktober meine Pille abgesetzt, ich habe sie genommen seitdem ich 13 bin ,ohne Pause, jetzt bin ich 28. Nun wollen wir schwanger werden.😊 Wie lange hat’s bei euch gedauert bis ihr zum erstmal schwanger geworden seit nach dem absetzten der Pille?
Liebe Grüße
Jule
Pille abgesetzt jetzt Kinderwunsch
Hallo 😊
2x im 1. ÜZ und 1x im 3. Üz 🤭
Liebe Grüße und viel Glück 🍀🌺
Oh das ging ja dann schnell😉
Sst war jetzt im 2. ÜZ wieder negativ 😏
Hey, ich bin jetzt im 3ÜZ, habe die Pille im August abgesetzt…. Bis jetzt erfolglos 😞
Machst du Ovus? 🤗
Ich finde es jedesmal frustrierend.
Ja mache ich mache ovus 😉
Ich bin auch im 3ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Ovus aber bisher erfolglos. Falls sich jemand austauschen mag, sehr gerne ☺️
Hey, ich bin zwar schon nicht schwanger, aber ich musste total schmunzeln weil wir so ähnliche Eckdaten haben 😅
Bin auch 28, im September abgesetzt und aufgrund ausbleibender Periode noch im ersten ÜZ 🙈 knacke noch vor Neujahr die 100 unfruchtbaren Tage.
Ich drücke dann Mal für uns beide die Daumen 😅🍀
Ich meinte natürlich "noch nicht schwanger"
Und tatsächlich habe ich die Pille auch mein halbes Leben genommen, ab 14 🤔 so viele Zufälle 😁
Ich bin im 3. Üz habe allerdings die Pille Anfang Juli abgesetzt, hab leider endlose Zyklen noch derzeit…heute ES+10 bislang nicht positiv getestet aber ich hoffe das beste
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück 🍀
Wir haben damals noch einige Monate nach dem Absetzen der Pille mit Kondomen verhütet, ich wollte erst, dass sich alle Hormone wieder "einpendeln". Hab im Februar die Pille abgesetzt und im August den 1. ÜZ nicht verhütet und bin tatsächlich dann gleich im 1. ÜZ schwanger geworden.
LG und alles Gute 😊
Habe auch meine Pille über 15 Jahre genommen und es hat direkt im ersten Zyklus geklappt. Beim ersten Mal ist mein wundervoller Sohn entstanden, das zweite Mal war leider ein Abgang, aber wieder direkt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille.
Viel Erfolg!🍀
Ich habe meine Pille im August abgesetzt und habe meine erste Mens jetzt erst am 10.12 bekommen. Die ging dann 5 Tage. Wir planen auch einen Kinderwunsch und wir haben ES -1 T gehabt . Ich denke es war der Eisprung denn die Libido war so unglaublich groß und ich habe einen ovulationstest gemacht gestern und der war positiv 🙈 . Bin gespannt ob das was wird 🙄