🥰🎁🍀Tempirunde am 2. Weihnachtsfeiertag🎢🎁🎄🍀😍

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich mache heute mal den Anfang.
Wie sieht es bei euch aus?
Wie geht es euch?

Meine Kurve hat, nachdem gestern der Wert abgeschmiert ist, einen ordentlichen Satz nach oben gemacht.

Liebe Grüße ☺️

1
Thumbnail

Guten Morgen Anni
Oh wow.. Das ging wie eine 🚀 hoch... 🍀
Meine Tempi ist auch leicht gestiegen.. Die Spannung steigt.. In wenigen Tage weiss ich ob es geklappt hat 🥰 ✨

4

Guten Morgen Lachuli,

du machst das wirklich sehr spannend. Ich Fieber mit dir mit 🍀🍀🍀 und bin schon gespannt was der Test in wenigen Tagen zeigt bei dir 🥰🍀

8

Danke 😊 ja die Spannung steigt 🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist ja ein 🚀 Anstieg bei dir 🍀🍀🍀.

Bei mir ist sie leicht gesunken, allerdings war die Nacht recht unruhig. Die Tests werden aber immer stärker 🥰

Liebe Grüße sundance

3

Die Tempi ist konstant oben und das ist die Hauptsache... Schön werden die Test auch intensiver 🥰 hast du bereits Symptome?

5

Ja, ich hatte ja wie du auch recht schnell dieses mensartige ziehen und drücken im Unterleib, dass hat sich noch verstärkt, dann ist mir ab und zu leicht schlecht und morgens hab ich einen Riesen Hungergefühl 😂 beim schnellen aufstehen wir mir schwindelig und die Brust spannt und zwickt. So deutlich kenn ich das gar nicht vor NMT 😳

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Wie schön, dass sie so rasant wieder gestiegen ist😊

Meine hat einen heftigen Absacker. Das kenne ich gar nicht🙈 bin gespannt was die Tage bringen aber Hoffnung habe ich irgendwie keine.

18

Das ist der Östrogenabsacker.. Hatte ich auch.. Bedeutet nichts negatives.. Morgen geht es bestimmt hoch 🥰

28

Ok warum hat man das so einen Östrogenabsacker?
Ich hoffe es sehr😊

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Habt einen schönen 2. Weihnachtstag. Wir frühstücken gleich in gemütlicher Runde und dann ist der Marathon geschafft. Ich bin für dieses Jahr raus. Wir basteln dann nächstes Jahr mit Hilfe der KiWu Klinik weiter. Neues Jahr neues Testglück. 🍀 Kommt alle gut rüber in 2022.

23

Ach nein 😔 das tut mir so leid 😔 hatte echt Hoffnung bei deiner Höhe.. 2022 wird dein Jahr sein 🍀✨

24

Alles okay. 2021 hat mir mein Sternenkind geschenkt. Es war irgendwie auch mein Jahr auch wenn ich es nur kurz unterm Herz tragen durfte, tragen wir es für immer im Herzen. 💜

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰
Ich Reihe mich Mal mit ein.

Also das ist ja ein Satz bei dir😍 hoffen wir Mal, dass sie schön lange oben bleibt.

Ich hab meine Kurve diesmal trotz Progesteron geführt um zu sehen, wie es passt.
Die Werte sind genauso wie ohne zusätzliches.
Ich hatte von Es+4-Es+7 ständig ziehen, drücken pieksen...
Seit 3 Tagen ist davon keine Spur mehr . Meine Tests sind negativ 😟
Ich warte morgen noch ab und dann kann ich das Progesteron absetzen 😚
Aber die Kurve ist schick🎀

27

Deine Höhe ist echt meeega 🥰✨
Wann wäre dein NMT? Ich würde erst absetzten wenn es wirklich klar ist dass du nicht schwanger bist... Dein Test könnte noch positiv werden vorallem noch bei dieser Höhe 🍀

31

Ja die Höhe ist echt toll 🥰 im Hinterkopf hab ich natürlich immer, dass ich es ja mit den Medis oben halte.
Nmt ist am Mittwoch. Wenn ich an es+12 nix auf dem Test habe, setz ich ab damit mein Zyklus nicht zu doll durcheinander kommt. Da setzen dann 2 Tage später zu nmt auch die Blutungen ein😊

weiteren Kommentar laden
32
Thumbnail

Guten Morgen☺️
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☺️

34

Deine Tempi ist heute auch in die Höhe gegangen 🥰 wünsch dir auch einen schönen Tag ☀️

36
Thumbnail

Bin mal gespannt wie die Kurve den Monat noch verläuft….

37

Nun soll es weiter hoch gehen 🥰

38

Ja bitte. 🍀

Deine steigt ja auch weiter. Auf das es so weiter geht 🍀🍄✨

Damit wir alle happy im neuen Jahr sind 😉

weiteren Kommentar laden
42
Thumbnail

Hallo zusammen,

Meine Kurve geht heute auch ganz leicht wieder nach oben. Ab Mitte Woche wird's dann spannend. Aber da wir nicht viel GV um den ES hatten ist die Hoffnung eher gering.
Alles Liebe euch und schönen Feiertag 🙋‍♀️

43

Auch mit einem ♥ kann es klappen...
Wann ist dein NMT?

92

Ich bin heute ES +10, Denke am Donnerstag oder Freitag nächste Woche. Testen werde ich erst am 1.1.22, wenn die Tempi bis dahin oben ist, dann kann ich ziemlich sicher sein, dass es geklappt hat. Und bei dir? LG

weitere Kommentare laden
48
Thumbnail

Morgen ihr Lieben :)

Meine Kurve ist leider heute morgen total abgestürzt, daher Hake ich den Zyklus ab #heul

55

Wäre das nicht zu früh... Ich puste 💨 mal kräftig 💨 damit es wieder hoch geht 💨

60

Danke Liebes #verliebt hoffe es bringt noch etwas, aber bei dem Absturz ist meine Laune Grad heute mit runter...habe heute auch einen SST mit MU gemacht und der war blütenweiß...

Wünsche euch allen aber dass eure schön oben bleiben, drücke die Daumen #verliebt

weiteren Kommentar laden