Gibt es noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo zusammen, im Anhang meine Tempikurve. Ich hatte so Hoffnung das es geklappt haben könnte. Ich hatte Anfang des Jahres eine Blasenmole und nun versuchen wir es seid 2 Monaten wieder. Irgendwie ist seid dieser langwierigen Sache aber so viel Angst im Spiel das es nicht mehr klappen könnte.

1

Hallo :) so lange kein Blut da ist gibt es in meinen Augen immer Hoffnung. Meine Kurve steigt immer wie im Bilderbuch zum Ende hin an und fällt erst nach der Mens, also von daher geb ich da nicht allzu viel drauf. Es kann auch immer mal etwas absacken und morgen schon wieder ansteigen.

2

Hallo :-) Danke für deine Antwort. Dann muss ich vielleicht einfach versuchen bis Donnerstag abzuwarten- dieses hibbeln ist echt schrecklich. Würde mich so gerne entspannen..

3

Hey,

deine Temperatur ist seit Tage am sinken und heute bist schon ca. ES+10, dann würde ich mir ehrlicherweise keine allzu große Hoffnung mehr machen.

Alles Gute#klee

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5
Thumbnail

Hier nochmal die ganze Kurve.

weitere Kommentare laden
9

Am Tag 10 schon so tief unten ich sag mal so wen sie morgen wieder nach oben hüpft jnd wieder ein ansteigt hat ist es gut gut aber wen sie morgen unter dieser Linie ist würde ich sagen neuerzüklus neues glück aber kas dir die Hoffnung nicht nehmen