Hallo zusammen 😊
Ich habe eine Frage an euch, unzwar gibt unter euch, die mensartige Schmerzen hatten, aber trotzdem Schwanger wurden?
Ich bin jetzt 1 Tag überfällig und unten noch trocken.
Ab und zu bekomme ich leichte mensartige Rücken- und Bauchschmerzen oder seitliches Stechen.
Hatte das jemand auch unter euch?
Mensartige schmerzen aber positiv
Das kann alles sein. Einfach abwarten und auf deinen Körper vertrauen. Die Hormonumstellung macht komische Sachen ... ich hatte sogar meine Mens, und bin jetzt in der 38. SSW.
Alles Gute!
Ich danke dir 😊
Ich bin heute ES+10 und habe auch Mensartige ULschmerzen, bislang nicht positiv getestet…abwarten ich drücke dir die daumen
Genau warten wir noch bisschen ab
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Hm, könnte auch genauso dein Darm sein!
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Habe keine Beschwerden, müsste meine Mens aber eigentlich morgen bekommen… hatte dafür aber Freitag altes Blut im Slip, mit so Zervix in rosa/orange und heute 5-6 rosane Punkte im Slip. Dazwischen schnee weiß.
Bin heute ES+9. Denke aber es sind die Vorboten meiner Periode.:(
Dachte auch schon an eine Einnistungsblutung, aber das wäre ja unlogisch. Einen Tag altes Blut, dann einen Tag gar nichts und dann wieder kleine Punkte? Hmm… aber sonst kein Ziehen o.ä. im Unterleib.
Wenn ich nicht falsch bin dauert die Einnistungsblutung 1-2 Tage, also könnte es bei dir schon der Fall sein denke ich.
Du bist ja noch recht früh, Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Danke Dir.❤️ Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Das passende Geschenk zu Weihnachten, wie schön wär das? 🎁👶🏼🥰
Hy,
Bei meiner letzten SS hatte ich schon ca. 4 Tage vor NMT Ziehen im UL wie wenn die Mens kommt und habe auch fest damit gerechnet, dass sie kommt. Als ich dann über NMT immer noch hohe Tempi und keine Blutung hatte habe ich getestet und es war prompt positiv. Also ja, auch mit Mens Schmerzen kann man schwanger sein.
Aber wenn du schon über NMT bist dann mach doch einen Test, dann hast du Gewissheit und anzeigen müsste es def was.
Alles Liebe dir und Daumen sind gedrückt 👍
Ich danke dir meine Liebe 😊
Genau morgen oder übermorgen würde ich testen, wenn hoffentlich der Drache nicht kommt 😔🍀