Einnistungsblutung?

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren vergeblich schwanger zu werden. Ich nehme seit über 4 Jahren die Pille nicht mehr. Jetzt ist es so, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Ich habe am 28.11 meine Periode bekommen, die ging allerdings jetzt bis zum 19.12.. Am 20.12 hatten wir ungeschützten GV und am 21.12 ebenfalls. Gestern also am 25.12 hatte ich kurzzeitig eine Blutung. Diese war richtig rosa und nur einmalig beim abwischen zu sehen. Ein kleiner rosa roter Strich auf dem Toilettenpapier. Als ich beim nächsten Mal auf der Toilette war, war nichts mehr da, habe allerdings auch keine Beschwerden gehabt. Meine Periode ist es schätzungsweise nicht, da sie meistens direkt überflutend kommt und auch eher dunkelrot ist. Auch bezweifle ich das sie nach einer Woche ohne Blutung wieder kommt. Meinen Eisprung habe ich nicht nachgewiesen da meine Ovu Tests seit ca. 10.12 leer waren und ich durch die Arbeit noch keine neuen holen konnte. Naja seit dieser einmaligen leichten Blutung war nichts mehr am Toilettenpapier. Könnte es endlich geklappt haben und könnte es wirklich eine Einnistungsblutung sein? Meine Frauenärztin kann ich leider erst ab dem 10.01 wieder erreichen und für einen Schwangerschaftstest ist bzw. Wäre es ja noch zu früh

1

Hey,

ich würde dir empfehlen, dich dringen bei einem Arzt vorzustellen und eine genaue Diagnostik zu fordern. Seit 2 Jahren unerfüllter Kinderwunsch und Blutungen die 3 Wochen dauern klingen nicht nach einem funktionierendem Zyklus.

Eine Nidationsblutung nur 6 Tage nach einer „Menstruation“(?)…da kann sich leider nichts einnisten. Evtl. ist eine Ovulationsblutung möglich, aber alles raten ist unsinnig, deine Ärztin sollte dir helfen können - falls nicht, such dir eine andere!

Alles Gute#klee