Guten Morgen ihr Lieben 😊
Wie werte ich meine Tempi Kurve aus.. 1.ehm ist der Tag des ES ?? Benötige bitte einmal Hilfe. Hänge euch meine Kurve mit dran 😊
Tempi Experten 🙏🏼🍀
Und wieso zeigt die App nur die 1.ehm und nie den Eisprungzeitraum an ? Mache ich etwas falsch ??
Hallo, also man geht davon aus, dass der Eisprung vor der ersten Hochmessung ist. Es soll aber auch Fälle geben, wo er während der ersten Hochmessung stattfindet. Hast du zusätzlich Ovus gemacht? So könntest du es vielleicht etwas eingrenzen.
Hallo 😊
Danke erstmal für deine Nachricht.
Ja ich habe zusätzlich Ovus gemacht, dieser war am 23.12 positiv und der CB Rosa war dann am Freitag den 24.12 positiv. Also würde das ja zeitlich passen. Aber ich glaube leider haben wir nicht so passend GV gehabt..18.12, 22.12, 25.12 ..denke die ❤️ Sind nicht so gut gesetzt..ob ich trotzdem etwas Hoffnung haben kann?
Also dann denke ich, dass dein Eisprung am 23. oder 24.12 war. Vielleicht sogar in der Nacht von auf. Somit wäre das Bienchen am 22. gar nicht so übel. Bei dem vom 18. bin ich mir nicht so sicher. Aber man sagt ja, dass gute Spermien durchaus ein paar Tage überleben und quasi warten. Möglich wäre eine Schwangerschaft schon.
Ist alles korrekt so
Der ES findet in der regel in einem Zeitraum von 2 Tagen vor und 2 Tagen nach der ehM statt
Vorwiegend in den Tagen davor
Mach vielleicht im nächsten Zyklus auch ovus
Die zeigen das dein Ei springen will und die Tempi dann ob es das auch getan hat.
Und so kannst du davon ausgehändigt das dein es nach dem positiven ovus und vor der ehM war.
Was ist nur nicht so verstehe wieso zeigt NFP mir den Eisprungzeitraum nicht an ?
Sind meine ❤️ Einigermaßen „ok“ gesetzt ? Was meint ihr ?