Hallo ihr Lieben, nun frag ich hier doch mal....
Ich nutze seit 6 Monaten trackle und seit 3 Monaten zeigt er mir nicht mehr an, wann der ES war. Der Support konnte mir nicht helfen und ich wollte erstmal abwarten... Und nun gab ich eine Kurve, die ich nicht verstehe.
Kurz zur Info : Eigentlich hab ich die ES immer so zwischen ZT 15 und 21, ab ZT 10 hatte ich einen weichen Mumu und der schleim wurde besser. Ovu am 18. Positiv, der Peak war glaub ich am 17.
So... Jetzt das Problem :
Ich denke der 18. Ist die 1hM, aber dafür fehlen 6 niedrigere Werte, zum Teil eben vergessen zu messen aber die beiden vorhandenen sind zu hoch... Also doch erst an ZT 20 der ES?
Wann war der ES-trackle wertet nicht aus
3
Danke dir für deine Antwort.. Und ist das dann kein Problem mit den Werten vorher? Es heißt doch drei höhere nach 6 niedrigeren oder?
Ja ich bin an sich sehr zufrieden dass ich nachts automatisch Messe, aber die app gefällt mir nicht. Ich werde trackle nicht nochmal kaufen
4
Hallo. Trackle braucht deine Angaben um den Eisprung einzuzeichnen. Auch wenn die MuMu wieder verschlossen ist und der ZS wieder schlechter ist. Gib das ein dann wird dir Trackle den Eisprung bestätigen. Oft aber leider auch ein paar Tage falsch.
Probier es aus 😉