Ich nehme Progesteron und weiß,dass Temperaturmessen da eigentlich nicht notwendig ist bzw. Die Kurve nicht wertbar ist.
Allerdings hat sich die Temperatur die ganze Zeit verhalten wie ohne Progesteron. Der einzige Unterschied,dass die Tempi heute nochmal gestiegen ist. Der Test heute morgen war negativ.
Jetzt bin ich unschlüssig wegen dem Progesteron. Lieber noch den ganzen Tag nehmen, oder bringt das nichts mehr.
Ein 10er Test ist wirklich Schneeweiß 😔
Temperaturanstieg an Es+12 Test negativ
2
Ach ärgerlich...
Was nimmst du denn für progesteron? Ich hab diesen Monat eine homeopsthische Creme dosis d4 und der Apotheker sagte dass die Creme die periode nicht verhindert, ich also nicht testen muss um sie abzusetzen... Demnach warte ich bis die periode kommt und setze sie dann ab. Was steht in der beilage?
3
Ich nehme früh und abends eine utrogest 200 MG vaginal. Ich teste morgen früh nochmal und dann setzt ich ab.es sei denn die Tempi steigt weiter
4
Was hat es denn mit der Creme auf sich?ich wäre froh wenn ich nicht ständig Angst haben müsste ,die Tabletten abzusetzen und dann noch schwanger zu sein