Hallo ihr Lieben,
meine FG ist mittlerweile 9 Wochen her und seitdem hatte ich immer mal wieder UL ziehen und 2x eine SB (jeweils ca. 3 Tage und dunkelrot mit ein bisschen hellrot), erkennbare Eisprünge habe ich keine. Die Ovus werden nicht dunkler als die Kontrollstreifen und meine Temperatur macht was sie will …
Ich nehme Mönchspfeffer, Folio und Inositol ein.
Mein FA meinte zu mir, ich soll geduldig mit meinem Körper sein, und den MP weiterhin einnehmen.
Meine Schwägerin bat jedoch im November entbinden und es wird nur noch über das Kind geredet. Ich habe jedes Mal einen Stich im Herzen.
Meine Frage: hattet ihr das auch? Und wie könnte ich den FA davon überzeugen, dass er Mich richtig untersucht und auch weitere Maßnahmen ergreift um meinem Kinderwunsch auf die Sprünge zu helfen?
Wir versuchen es seit 6 Monaten, am 20.10. war die FG. Davor hatte ich einen 30 Tage Zyklus, mit ES.
nur SB nach FG /Frauenarzt unternimmt nichts
Wie alt bist du denn? Sechs Monate und eine FG sind beides noch keine Indikatoren dass man da weiter untersuchen muss. So hart wie es sich anhört, viele Frauen haben ein bis zwei Fehlgeburten weil einfach etwas mit der Fruchtanlage nicht gestimmt hat. In der Regel geht man erst ab 3 Fehlgeburten davon aus, dass etwas nicht stimmt und schaut näher hin.
Zu deiner Frage mit der Dauer deines aktuellen Zyklus, auch da ist es normal dass einige Zeit vergeht bis sich deine Hormone wieder einpendeln. Du hast nicht geschrieben wie weit du warst. Nach meiner ersten Fehlgeburt hat ein glaub ich fast vier Monate gedauert bis alles wieder normal gelaufen ist.
Sechs Monate ist jetzt wirklich keine Zeit nach der ich mich schon verrückt machen würde. Alles ab einem Jahr gehört abgeklärt.
Hallo :) weit war deine Schwangerschaft denn fortgeschritten, also in welcher ssw hattest du die Fehlgeburt?
Hey :)
entschuldige, ich habe deine Frage leider nicht gesehen :O
Ich war in der 7. SSW