Wann erneut Schwanger nach Fehlgeburt

Halli Hallo,

Mich bin einfach nur traurig und sauer auf mich und mutter natur.Wie ich es vermutet habe ist unser krümel nicht mehr gewachsen und das kleine herzchen hat aufgehört zu schlagen.Nun wurde der Abort mit cytotec eingeleitet weil ich nicht wochenlang warten wollte.wir möchten aber nicht aufgeben.an alle die auch eine fehlgeburt erlitten haben.wann wurdet ihr nach eurer Fehlgeburt wieder schwanger.Ich werde nächstes jahr 40 und mache mir sorgen das die Aussicht auf ein gesundes baby immer weiter sinkt.Man macht sich selber vorwürfe.mir tut es so leid das der kleine krümel keine chance suf Leben bekommen hat😢

1

Ich habe am 24.11. meine Charlotte in der 22. Woche gehen lassen müssen und wir trauern sehr! Dennoch werden wir im nächsten Jahr versuchen ein Geschwisterchen zu bekommen 🥰 fühl dich gedrückt! Es ist so traurig wie viele dieses Schicksal erleben müssen 😞

2

Oh nein in der 22 ssw das tut mir so unendlich leid.ich finde es schon schlimm wenn das herzchen vom Krümel schon geschlagen hatte und plötzlich nichts mehr.aber mein Krümel war ja nur 1,5 cm.Ich wünsche euch ganz viel kraft für diese schwere zeit und hoffentlich bald ein neuer positiver test.weiss man warum eure kleine gehen musste?fühl dich ganz dolle gedrückt.❤️🍀

3

Das tut mir sehr leid für dich

Ich musste auch die Erfahrung machen in der 9 +4 Ssw war leider kein Herzschlag mehr zu sehen und der Embryo war viel zu klein er entsprach 7+3 ….
Kann es immernoch ni fassen aber so wollte es Mutter Natur vermutlich war es einfach sehr krank .

Nun gehe ich Morgen ins KH zum Erstgespräch wegen einer Ausschabung da ich eine Missed Abortion habe , mein Körper stößt bis jetzt das Kind nicht ab bekomme keine Blutung einfach nix .
Möchte es aber auch nicht mit Tabletten versuchen da ich es nicht Zuhause auf der Toilette verlieren möchte und ich auch Angst davor habe was auf mich zukommt.

Dann gehe ich lieber diesen Weg auch wenn es schwer wird

Liebe Grüße

5

Hallo das tut mir schrecklich leid.Ich wollte keine Ausschabung weil ich eher Angst hatte vor Vernarbungen in der Gebärmutter und das dies dann eine erneute Schwangerschaft erschweren wird.Ich habe es mit Tabletten gemacht.Es ist zwar ein komischer gedanke aber man hat vom baby nichts sehen können.es war ja such erst 1,5 cm.ich drücke dir die daumen das slles gut geht und du bald wieder einen positiven test in der hand halten wirst.❤️😱

4

Nach meiner ersten FG bin ich 4 Monate später wieder schwanger geworden. Leider ne ELS. Danach hat es 8 Monate gedauert, dann war ich wieder schwanger. Da wieder ne FG. Haben dann ne Pause zwecks Diagnostik gemacht und wurden im dritten ÜZ schwanger und es ist geblieben.
Jetzt beim Geschwisterkind FG in der 10. Woche Anfang September und Ende September mit den ES wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 16. Woche. Ich drück dir die Daumen.

6

Ohje das ist ja auch eine Odyssee.Das du da nicht den mut verloren hast und trotzdem es positiv weiter versucht hast.ich sage mir ich werde es noch einmal versuchen und dann gebe ich auf.aber ich schiebe es auf die Medikamente die ich im November nehmen musste.da wusste ich noch nichts von der Schwangerschaft hatte starke Rückenschmerzen und habe arcoxia ibuprofen sympal und Kortison genommen.vielleicht war das einfach nicht gut.ich hoffe es.ich wünsche dir eine tolle kugelzeit und slles slles gute.ich finde es so schlimm wie viele frauen eine Fehlgeburt erleben müssen und oft auch nicht nur eine.

Genieße die zauberhafte zeit🍀❤️

7

Ich danke dir. Ja es ist schlimm, vor allem weil oft nicht darüber geredet wird. Aufgeben ist keine Option ;) viel Erfolg

8

Hallo,
dein Verlust tut mir sehr Leid.

Ich hatte im August 2019 eine Fehlgeburt, hatte dann bis Anfang September Blutungen und dann haben wir es direkt wieder probiert. Es hat dann nach etwa 3 Monaten wieder geklappt.

9

Ich bin echt erschüttert wie viele Frauen eine Fehlgeburt erleiden.Das muss doch eine Ursache haben.Ich hoffe das es bei uns auch schnell wieder klappt und dann auch gut geht.Werde auf jedenfall einiges ändern.Meine Ernährung Sport Yoga und lasse mal meine Blutwerte TSH etc kontrollieren.Danke für die aufmunternden Worte🍀