Was zusätzlich zu Folio bei Kinderwunsch?

Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen zu Myo-Inositol und/oder Globulis Ovaria & Bryophyllum interessieren.

1

Ich würde sagen“ viel hilft viel“ bringt bei Kinderwunsch nicht viel.
Folio ist rein medizinisch völlig ausreichend. Es sei den du hast einen diagnostizierten Mangel.
Meiner Erfahrung nach und auch in meinem Umfeld hat es am besten geklappt wenn man nicht zu verkrampft ran geht. Vielleicht Fruchtbaren Tage bestimmen. Hilft damit man nicht ganz so daneben liegt

2

Ich nehme clavella, das hatte mir meine gyn 2019 nach meiner frühen FG empfohlen. 4 Monate später war ich mit meinem Sohn schwanger. Und das im ersten ÜZ nach der FG.

Nun ist wieder mein erster ÜZ und wir basteln an baby Nummer 3.
Ich bin guter Hoffnung dass ich die Tage positiv testen werde 🥰

3

Uuhhh das klingt interessant. Hast du denn schon besuchen??? Wie weit bist du?

7

Ich bin bei es plus 9 :) werde morfen früh mal einen Test machen 😁

weitere Kommentare laden
4

Huhu, von teurem Zucker=Globuli halte ich gar nix.

Ich würde immer noch, gerade im Winter meinen Vitamin D Spiegel checken lassen und das dann suplimentieren. Da hat eh fast jeder einen Mangel. Sonst reicht Folio, wenn du gesund bist.

5

Genau, den hab ich wegen etwas anderem mal testen lassen, puh da war ein so extremer Mangel und ja, das sollten wir alle "ausgleichen". Ich bin noch Schilddrüsenkrank, aber gut eingestellt und da kenn ich mich und meinen Körper gut.
Ich bin schon 40. Ich habe 2 kinder und es hat eigentlich gut und relativ schnell funktioniert. Aber bin offen und neugierig was ihr noch so aus Erfahrung erzählt.
Ich halte viel von ubiquinol.
Das mit den Globulis hab ich bei der letzten Schwangerschaft auch genommen, war mir aber nicht bewusst, daß wir hier von "Zucker Globulis" reden. Hmmm

6

Durch myo konnte ich meinen ES einen Tag nach vorne ziehen!
Es ist sehr gut für die Zellmembranen.