PCO Diagnose, Einnahme Fertilovit, Erfahrungen

Guten Abend ihr Lieben,

Bei mir wurde Mitte/Ende November PCO diagnostiziert.
Da wir aktuell auf unser zweites Wunder hoffen, ist die Diagnose natürlich nicht so toll.
Meine Frauenärztin hat mir zwei Möglichkeiten empfohlen.
Ich könnte für ein paar Monate wieder die Pille nehmen und dann absetzten. Bei Baby Nr 1 bin ich so gleich schwanger geworden. Wollte eigentlich keine mehr nehmen,da ich nach der Schwangerschaft starke Nebenwirkungen von der Pille hatte.
Die zweite Möglichkeit ist die Einnahme von Fertilovit f pcos.
Das nehme ich jetzt seit 1.12 ein.
Hat jemand von euch das auch schon Mal genommen oder nimmt es aktuell? Und kann mir seine Erfahrungen dazu sagen?
An den Geschmack habe ich mich gewöhnt.
Die Ärztin hat auch gemeint,dass eine Gewichtsreduktion bei pco hilft. Habe seit 1.12 4,6 kg abgenommen 😍 und bin mega stolz. Eine kleine Sünde gab es über Weihnachten aber jetzt halte ich mich wieder an meine Abnahmepunkte😃

1

Habe auch leichtes pcos (erhöhter amh wert + follikelreifubgsstörung) spermiogramm tip top 8 Zyklen mit clomifen und gute Eisprünge leider ohne Erfolg :( Aktuell ÜZ 36 IUI stimuliert mit clomifen und ovitrelle auch leider gestern negativ :(
Aber da du ja schon ein Kind auf normalen Wegen bekommen hast wird das bestimmt bald wieder klappen 🤞🏽
Wieso sollst du die Pille nehmen und dann absetzten? Was hat das für ein Effekt ?

Liebe Grüße

2

Danke.

Sie meinte,da es beim ersten auch so geklappt hat,könnte es nochmal so klappen.
Aber jetzt versuchen wir es mit Fertilovit