Großer Kinderwunsch

Hallo meine Lieben.

Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich bin aktuell 32 Jahre alt und versuche nun mit meinem Partner schwanger zu werden.
Ich benutze aktuell Ovulationstests zur Bestimmung meiner fruchtbaren Tage. Trage auch alle Daten in dieser App ein. Laut App sollte ich am 24.12. mit den Ovutests anfangen. Bis heute sind diese negativ. Kann es auch mal sein, dass der Eisprung ausbleibt?
Ich versuche auch nicht zu sehr mit dem Kopf dabei zu sein.

Ich wünsche mir so sehr schwanger zu werden und würde gerne alles versuchen was geht.

Bin dankbar für Tips.

LG

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Also die Apps sagen immer eine Empfehlung, wann man testet. Klar ist es auch mal möglich keinen Eisprung zu haben aber ich vermute das deiner vielleicht später ist ☺️ Lerne mal deinen Körper kennen und achte auf ein Ziehen und die Veränderung vom Ausfluss ins klare 😉 so weißt du dann ungefähr schon selber, wann es los geht. Ich würde weiter testen morgens, mittags und abends. Je nach Zykluslänge muss der Eisprung nicht immer wie im Bilderbuch am ZT14 stattfinden. Meiner war meistens 16/17 🙃
Viel Erfolg beim weiter testen 😊

2

Ich wurde im 2 ÜZ mit Temperatur messen schwanger. Wir haben alle zwei Tage Sex gehabt und ich hab jeden Morgen meine Temperatur gemessen. Locker bleiben ist leichter gesagt als getan aber glaube mir Geniest euch und das Leben. Ich hab sogar noch 2-3 Gläser Sekt getrunken gehabt und trotzdem bin ich positiv

3

Hey,
ich hatte das auch diesen Monat. Lt. App sollte ich am 07.12. anfangen zu testen aber der Smiley auf dem Ovu kam tatsächlich erst 11 Tage danach, als ich den Zyklus eigentlich schon gerade abharken wollte. Also teste ruhig weiter und hab‘ Geduld 😊