Hey alle zsm.
Letzte Woche sollten eigentlich nur meine wiliwter geprüft und gespült werden ob die durchgängig sind. & nach der Narkose sagte mir der Arzt das der linke eileiter entf. hat da es sehr kaputt und eingewachsen war. Jetzt hab ich nur denn rechten vollständig. Würdet ihr nach der Bauchspieglung relativ schnell schwanger oder ist mein Traum geplatzt ?
Ein eileiter BESTEHT NOCH HOFFNUNG?
Hallo meine Liebe,
Ich habe auch aufgrund einer OP und Entzündung nur noch einen Eileiter….
Meine FA sagte das ist kein Problem! Abgesehen von deiner intakten Seite die immernoch normal arbeitet, kann wohl der Eileiter von der einen Seite auf die andere Seite rüberwandern hat meine FA mir erklärt und das passiert wohl gar nicht so selten dass der quasi die andere Seite mit übernimmt ☺️ Außerdem habe ich selbst viel gesucht nach Erfahrungsberichten und habe viele Frauen gehört die alle mit 1 Eileiter schwanger geworden sind. Also Kopf hoch! Ich bin aktuell im 6 ÜZ und gehe nun in den 7…kann halt etwas länger dauern aber auch mit 2 Eileitern sind bis zu 12 Monate ganz normal ( muss ich mir auch immer wieder selbst sagen) von daher lass den Kopf nicht hängen ! Du kannst auf jeden Fall noch schwanger werden! Liebe Grüße ❤️