Hallo ihr lieben,
Ich habe am 18.10. Entbunden und habe eigentlich nicht vor momentan schwanger zu werden, wende mich aber an euch, da ich weiß, dass ihr mir am ehesten weiter helfen könnt(war in der kinderwunsch Zeit schon hier).
Am 6.12. Hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, die mir sagte, dass der Eisprung jeden Moment stattfinden sollte, spätestens in 2 Tagen. Am nächsten Tag (7.12.) Hatte ich eine Blutung, die nicht sehr stark war und bis zum 8.12. Ging(ohne schmerzen). Jetzt haben wir den 27.12. Und meine periode ist nicht in Sicht, keine Schmerzen oder ähnliches.
Jetzt zu meiner Frage: Normalerweise kommt die periode doch immer maximal 14-16 Tage nach Eisprung. Kann die sich aus irgendeinem Grund verschieben obwohl der Eisprung stattgefunden hat ?
Danke euch schonmal😊
ES vermutlich am 17.12., noch keine periode
Am 07.12. Meine ich natürlich 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Kann eine Schwangerschaft denn ausgeschlossen werden?
Eigentlich schon, haben mit kondom verhütet. Es ist nicht verrutscht und nicht gerissen, also zumindest war optisch nichts zu erkennen was auf einen riss hindeutet
Hmm .. möglicherweise hat sich der Eisprung ja einfach nur verschoben. Meine Ärztin sagte mir auch mal, in zwei Tagen, so und so und im Endeffekt war es einfach ne Woche später der Fall.
Vielleicht hat aber auch noch kein Eisprung stattgefunden. Eine Garantie dafür, ob das Ei wirklich springt, gibts nie. Gerade so kurz nach deiner Entbindung kann ich mir gut vorstellen, dass dein Körper vielleicht "Probeanläufe" benötigt.
Mach einfach mal nen Test, damit du ne Schwangerschaft ausschließen kannst.