Hallo,
Ich würde gern mal wissen wollen, wann Ihr mit dem CB positiv getestet habt? Ich bin jetzt bei ZT 37 und habe noch keine mens in Sicht.
Habe heilig abend 2 Tests gemacht, bei einem war ein 2. Strich zu sehen mit bloßem Auge ( war mit MU) bei dem 2. Konnte man nur was erahnen,aber wenn man das Bild ins negativ gesetzt hat sah man auch einen 2. Strich. (War mit Abendurin)
Habe dann heut noch einen Test gemacht mit MU. Wieder konnte ich mit bloßem Auge nicht wirklich was sehen. Aber im negativ war der Strich da.
Dabei muss ich aber auch erwähnen, daß diese Tests alle 3 die von Clear Blue waren, die haben einen wohl nicht so guten Ruf. Deswegen bin ich sehr verwirrt.
Dennoch würde es passen, da ich Symptome habe (Übelkeit meist Abends,ständig aufstoßen und die Beüste zwicken hier und da mal)
Wann würdet ihr mit dem CB mit WB testen um ein sicheres Ergebnis zu haben? Leider weiß ich nicht wann meine Mens kommen soll,ist der 1. Zyklus.
Ab wann CB mit WB
1
Der CB mit WB ist ein versteckter 10. Fals du also am 24.12 positiv getestet hast müsste der definitiv anschlagen. Das war ja schon von einigen Tagen